Ein Vater aus NÖ wurde am Rande des Frequency-Festivals auf Drogen getestet. Das Ergebnis: Negativ, der Amtsarzt brummte ihm dennoch eine Strafe auf.
So erging es auch einen zweifachen Vater aus St. Pölten, der gar nicht auf dem Festival, sondern gerade am Weg mit seiner Familie zum Schwimmen war."Auch ich geriet in die Schwerpunktkontrollen der Polizei am Sonntag, dem Abreisetag der Frequency-Besucher", berichtet er gegenüber. Da er sich weigerte neben seinen Kindern und den anderen Leuten in den Becher zu pinkeln, wurde er laut ihm regelrecht"abgeführt".
Jetzt, knapp ein Monat später, erhielt er das Ergebnis."Natürlich konnten keine Drogen oder andere Substanzen festgestellt werden. Das ist reine Schikane. Ich hatte jetzt einen Monat lang keinen Führerschein, wegen nichts", ärgert sich der Familienvater. Doch als dann eine Strafe von 220 Euro eintrudelte traute er seinen Augen nicht.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Von Flasche getroffen: Geldstrafe verringertVorbestrafter warf Flasche, die Frau am Kopf traf: Berufungsgericht setzte Strafe um 1080 Euro herab.
Read more »
Mann blitzt mit Luft-100er-Strafe vor Gericht abEin Tiroler weigerte sich seine 200-Euro-Strafe zu bezahlen – weil sich die Luftqualität bereits gebessert hat. Das Gericht sah dies anders.
Read more »
Neue Mallorca-Strafe – 120 Euro, wenn du nicht kommstImmer mehr Restaurants auf der Balearen Insel Mallorca greifen bei Reservierungsversäumnissen mit Geldbußen durch.
Read more »
Falscher Vater und kein Kontakt: Kind erbt trotzdemEine Frau erhält den vollen Pflichtteil, obwohl sie weder die leibliche Tochter des Verstorbenen ist, noch mit ihm Umgang hatte.
Read more »
Totkranker Vater erlebt vorzeitige Highschool-Abschlussfeier seines SohnesDie bewegende Aktion kam schnell zustande. Eine Freundin der Familie kontaktierte die Schule, und innerhalb weniger Stunden wurde beschlossen, die Feier am nächsten Tag abzuhalten.
Read more »
'Passt nicht ins Familienbild': Vater erstickt Sohn (2)Ein Vater (50) wurde wegen Mordes an seinem zweijährigen Sohn zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Mann erstickte das Kind, weil es ihm lästig war.
Read more »