Der Schauspieler verstarb überraschend im Alter von 54 Jahren. Mit rührenden Worten verabschieden sich viele seiner Weggefährten in den sozialen Netzwerken.
„Die Welt wird dich vermissen, Matthew Perry. Die Freude, die du in deinem zu kurzen Leben so vielen bereitet hast, wird weiterleben. Ich fühle mich durch jeden kreativen Moment, den wir geteilt haben, so sehr gesegnet.“ Diese emotionalen Worte richtete Schauspielerin Maggie Wheeler via Instagram an ihren verstorbenen Freund. In der TV-Serie „Friends“, die Matthew Perry alias Chandler Bing zum Weltstar machte, spielte sie seine On-off-Partnerin Janice.
Perry wurde laut Medienberichten am Samstag tot in einem Whirlpool in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. Die Mordkommission würde ermitteln, es gäbe jedoch keinen Anzeichen für ein Verbrechen. Der Schauspieler kämpfte jahrzehntelang mit Alkohol- und Tablettensucht.Sein überraschender Tod lässt viele seiner Weggefährten geschockt zurück. Schauspielerin Selma Blair postete auf Instagram ein Selfie mit ihm und schrieb dazu: „Mein ältester Freund.
Schauspielerin Morgan Fairchild, die in der Serie seine Mutter spielte, schrieb auf „X“, dass sie „untröstlich über den frühen Tod meines ‚Sohnes‘“ sei. Ihre Liebe und Beileid gehe an seine Freunde und Familie, besonders an seinen Vater John Bennett Perry. Die Warner Bros. Television Group, die „Friends“ produziert hatte, und der offizielle Insta-Kanal der Serie würdigten ihn auf „X“ gemeinsam: „Wir sind am Boden zerstört, als wir von Matthew Perrys Tod erfahren. Er war ein wahres Geschenk für uns alle. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Lieben und all seinen Fans.“Kanadas Premierminister Justin Trudeau und Perry gingen in Ottawa zusammen in die Schule.
Seine Zeit in Kanadas Haupstadt prägte Perry auch in Sachen Sport. Er wurde zu einem leidenschaftlichen Eishockeyfan – besonders von den Ottawa Senators. In Los Angeles besuchte er regelmäßig die Spiele der LA Kings. Beide Klubs würdigten ihren besonderen Fan am Samstag. Der Organist der Los Angeles Kings spielte während einer Unterbrechung den „Friends“-Introsong „I‘ll Be There For You“.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Freunde und Kolleginnen reagieren auf Matthew Perrys Tod: 'Habe ihn geliebt'Matthew Perry spielte in der Kultserie 'Friends' einen der sechs Hauptcharaktere, den sarkastischen Witzemacher Chandler Bing.
Read more »
Technologien, die die Welt verändernDas Erstellen von Technologie-Listen ist nicht nur für das Erklären historischer Zusammenhänge hilfreich – sie sind auch mitentscheidend für die Zukunft.
Read more »
Eine literarische Reise in die Welt der BäumeSchriftsteller Bodo Hell führte die Besucher bei seiner Lesung aus „Begabte Bäume“ auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Bäume begleitet von Wissensschatz und Humor.
Read more »
Präsident der jüdischen Gemeinde lädt KPÖ zu Gespräch einDer Präsident der jüdischen Gemeinde lädt die KPÖ zu einem Gespräch ein, nachdem bekannt wurde, dass die KPÖ an einer Veranstaltung in der Grazer Synagoge teilnehmen wird. Die KPÖ hat sich über die Jahre hinweg klar positioniert und bereits 2006 gegen Krieg und Unterdrückung im Nahen Osten aufgerufen. Die Bürgermeisterin wurde von den anderen Parteien überstimmt, als sie für die Teilnahme an der Veranstaltung votierte. Die israelische Flagge, die vorübergehend im Rathaus aufgehängt wurde, wird durch eine passende Flagge ersetzt.
Read more »
Kaplan Henry und Freunde laden zum KonzertGospelkonzert in der Pfarrkirche Ulmerfeld
Read more »
'Er kämpfte so sehr' – Das sagen Matthew Perrys FreundeDer aus der Serie 'Friends' bekannte Schauspieler ist tot in seinem Haus aufgefunden worden. Er soll in seinem Whirlpool ertrunken sein.
Read more »