Lucas di Grassi hat in Hockenheim seine ersten beiden DTM-Rennen absolviert. Dabei konnte er sich auch aus nächster Nähe ein Bild von der Plattform DTM machen.
Lucas di Grassi hat ohne Frage einen guten Zeitpunkt gewählt. Das Wetter am Freitag und Samstag in Hockenheim passte, die Fans durften wieder ins Fahrerlager, das Fan Village war zurück – es gab in dieser Saison schlechtere Momente, um der DTM einen Besuch abzustatten.
Trotzdem sei es schade, dass die Class-1-Autos weg seien, so di Grassi. Kritik an Herstellern wie Audi konnte er sich nicht verkneifen. Denn die Class-1-Ära war teuer, und die Kosten mit ein Grund für den Ausstieg.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DTM: Wo bleiben die Hersteller, Gerhard Berger?Die Saison 2018 steht vor der Tür, vom 4. bis 6. Mai erfolgt der Startschuss in Hockenheim. Ende des Jahres steigt Mercedes aus, ein Nachfolger ist aber noch nicht gefunden. Das sagt DTM-Chef Berger zum Status Quo.
Read more »
Berger-Kritik an Audi: Reaktionen zum DTM-AusstiegAudi wird die DTM nach der Saison 2020 verlassen, für die Tourenwagenserie womöglich der Todesstoß. Wir haben Reaktionen gesammelt.
Read more »
DTM: Erste Startreihe - Mercedes schlägt zurückChristian Vietoris fuhr auf dem Lausitzring die Pole Position für Mercedes heraus, Gary Paffett war Zweitschnellster. Überraschend enttäuschend verlief die Zeitenjagd für BMW.
Read more »
DTM 2019: Aston Martin präsentiert sich auf Augenhöhe2019 geht in der DTM auch Aston Martin an den Start. Die Konkurrenz geht fest davon aus, dass die Kultmarke auf Anhieb auf Augenhöhe sein wird.
Read more »
DTM-Funkskandal: Die wichtigsten Fragen und AntwortenWas ist passiert, wie haben die Betroffenen reagiert und vor allem: Wie geht es jetzt weiter? SPEEDWEEK.com beantwortet die wichtigsten Fragen.
Read more »
DTM 2021: Am Lausitzring und in Zolder vor FansDie DTM fährt wieder vor Zuschauern: Bei den nächsten beiden DTM-Rennwochenenden vom 23. bis 25. Juli auf dem Lausitzring und vom 06. bis 08. August im belgischen Zolder kehren die Fans auf die Tribünen zurück.
Read more »