Mit wenig Stoff viel Modegespür beweisen: In diesen angesagten Badeanzügen und Bikinis machen Sonnenanbeterinnen eine gute Figur.
Die Temperaturen steigen, die Hüllen fallen. Für einen stilsicheren Auftritt am Pool, See oder Strand sorgen folgendeOb an Oberteilen, Kleidern oder Jeans - an Cut-outs führt diese Saison kein Weg vorbei. Kein Wunder also, dass auch Badeanzüge mit Aussparungen am Dekolleté, der Taille oder dem Bauch auftrumpfen. Die Neuinterpretation des Klassikers passt all jenen, die den Einteiler bevorzugen, trotzdem aber Haut zeigen möchten.
bedeckt etwa nur das Nötigste und ist mit seinen transparenten Partien zweifelsohne einer der gewagtesten Bikinis der Saison.Neben Cut-outs sind auch gesmokte Details in Mode. Besonders gut kommen die Raffungen bei hellen Farben und leichten Materialien zur Geltung. Der
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
WDR-Sport: ATP-Turnier: Medwedew mit lockerem Auftaktsieg in HalleDer Weltranglisten-Erste Daniil Medwedew hat beim Rasen-Turnier im westfälischen Halle ohne Mühe das Achtelfinale erreicht. Das deutsche Doppel Krawietz/Mies steht bereits im Viertelfinale.
Read more »
Streit um Brexit-Vertrag: EU droht London mit KlageGroßbritannien will per Gesetz das Nordirland-Protokoll aushebeln. Brüssel reagiert wütend – und leitet ein Vertragsverletzungsverfahren ein.
Read more »
US-Republikaner flirten mit EinwanderungIn einem Brief fordern republikanische Großspender den Fraktionschef im Senat auf, sich mit den Demokraten zumindest auf ein Einwanderungsgesetz für sogenannte Dreamer zu einigen. 'Wirtschaftlich ergibt das Sinn', schreiben sie. Das Problem drängt.
Read more »
Wagenknecht-Lager will keine Solidaritätsbekundung mit der UkraineDie Linke will in einem Leitantrag klar zum Krieg in der Ukraine Stellung beziehen. Das Lager um Sahra Wagenknecht jedoch will gewisse Passagen streichen.
Read more »
Helge Braun: Chef des Haushaltsausschusses lehnt Gespräch mit Gerhard Schröder abDer Haushaltsausschuss strich Gerhard Schröder das Büro samt Mitarbeitern. An einem Gespräch »auf Augenhöhe« mit dem Ex-Kanzler hat der Chef des Gremiums kein Interesse – und spricht von einem würdelosen Vorgang.
Read more »