Ab Auffahrt wird das Wetter wieder freundlicher. Bis Sonntag soll es, vor allem jeweils am Vormittag, in der Zentralschweiz sonnig bleiben.
Wetterfühlige Menschen klagen über Kopfschmerzen, die Böden sind gesättigt, das Heu zu nass, um es einzufahren. Roger Perret, Meteorologe bei Meteonews, fasst die aktuelle Wetterlage als «wüste und unbeständige Angelegenheit» zusammen. Auch auf den Sozialen Medien lassen sich Menschen über die aktuelle Wetterlage aus.
Die Temperaturen steigen über das verlängerte Wochenende an. Während es morgen noch 15 Grad sind, kann man sich am Freitag bereits auf 18 Grad freuen. Am Wochenende sollten die Temperaturen sogar bis 20 Grad ansteigen. Gute Neuigkeiten für alle diejenigen, die für das Wochenende eine Grillparty oder Velotour geplant haben.Auch in der kommenden Woche wird das Wetter zwar nicht plötzlich «urfründlich» werden, aber es bleibt leicht hochdruckbestimmt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Weisse Felder im Frühling – viel Arbeit mit der Folie - bauernzeitung.chTagebuch - Weisse Felder im Frühling – viel Arbeit mit der Folie: (🔒Abo) «Ohni Vliis ke Priis»: Der Lernende David Stankiewitz macht sich in seinem Tagebucheintrag Gedanken über die weisse Folie.
Read more »
«Das muss uns alarmieren»: Firmen in der Schweiz lassen Mitarbeiter wegen Arbeitskräftemangel länger arbeitenDer Mangel an Arbeitskräften in der Schweiz führt bei vielen Betrieben zu einer Überlastung der Mitarbeitenden.
Read more »
Michael Lang: «Das ist das wichtigste Spiel unserer Karriere»Am Donnerstag bestreitet der FC Basel sein Halbfinal-Rückspiel gegen Fiorentina. Die Vorfreude im FCB-Lager könnte nach dem 2:1-Auswärtssieg im Hinspiel kaum grösser sein.
Read more »
iPhone-Akku tauschen lassen – das kostet der ServiceReicht eine Akkuladung des iPhones nicht für einen Tag, empfiehlt es sich, den Akku tauschen zu lassen. Wir sagen Ihnen, was das genau kostet.
Read more »
«Das Volk ist der Boss»Die Bundesräte sollen sich alle zwei Jahre durch Volk und Stände im Amt bestätigen lassen. Das fordert eine neue Volksinitiative der Freiheitlichen Bewegung Schweiz (FBS), die am Dienstag lanciert worden ist.
Read more »
Bund zahlt der Landwirtschaft zu viele Subventionen – Bauern sehen das andersIneffizient, schädigend und problematisch. Diese drei Adjektive werden in der Studie des Instituts für Schweizer Wirtschaftspolitik der Universität Luzern (IWP) erwähnt. Die Schweiz setze ihre Subventionen falsch ein – vor allem auch in der Landwirtschaft.
Read more »