Berner Dominatoren gezähmt: Das ist die Zwischenbilanz der Teilverbände
Die erwartete Berner Dominanz bleibt bisher aus. Nur Matthias Aeschbacher ist in den Top 10 zu finden.15 Kränze haben die Berner vor drei Jahren geholt und waren in Zug der erfolgreichste Teilverband. In diesem Jahr schien die Berner Dominanz gar noch ausgeprägter. Zur Halbzeit taucht mit Matthias Aeschbacher nur einer unter den besten zehn auf. Dahinter aber lauert die stärkste Schwingermacht im Land.
Jetzt haben sie mit Pirmin Reichmuth und Joel Wicki zwar zwei heisse Königsanwärter bei Halbzeit. Dahinter aber ist deutlich spürbar, dass die Spitze bei den Innerschweizern sehr dünn ist. Vor allem, wenn auch Leistungsträger wie Sven Schurtenberger oder Mike Müllestein zumindest bisher eher blass bleiben. 14 Kränze sind eine Marke, die kaum zu erreichen sein wird.Königsfavorit Giger ist gestrauchelt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nadège Lesueur-Pène: «Wie widerstandsfähig ist die Schweiz?»Zu behaupten, dass sich das Blatt in nur sechs Monaten gewendet habe, würde zu kurz greifen. Denn die gegenwärtigen Turbulenzen sind lediglich eine Begleiterscheinung der seit Jahren identifizierten strukturellen Missstände, schreibt Nadège Lesueur-Pène in ihrem ...
Read more »