Etwas teurer, als er am Anfang dachte, endete der Besuch in einem Freudenhaus in Landshut für einen 24-Jährigen. Der Mann...
Etwas teurer, als er am Anfang dachte, endete der Besuch in einem Freudenhaus in Landshut für einen 24-Jährigen. Der Mann aus Burgkirchen fand nach dem Duschen seine Geldbörse leer vor.
Nach Angaben der Polizei war der 24-Jährige am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr in dem Bordell in der Siemensstraße. Er nahm dort die Leistungen einer Dame in Anspruch, die Bezahlung lief im Voraus ab. Als der Mann nach dem Akt duschte und ins Zimmer zurückkehrte, stellte er fest, dass seine Geldbörse leer war und die übrigen 45 Euro fehlten. Da in dem Gebäude einige Damen arbeiten, konnte nicht geklärt werden, wohin das Geld verschwunden ist. Die Polizei ermittelt und nimmt Hinweise zu dem Diebstahl unter der Telefonnummer 92520 entgegen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Diebstahl in Landshut: 24-Jähriger wird im Freudenhaus bestohlen - idowaBei einem Diebstahl in Landshut wurde ein 24-Jähriger im Freudenhaus bestohlen. 'Hinweise wird es wohl in diesem Fall leider keine geben', schreibt die Polizei in ihrem Bericht.
Read more »
Handel: Wann Kunden No-Name-Produkte kaufen – und wo sie noch zur Marke greifenWeil viele Deutsche sparen müssen, kaufen sie im Supermarkt häufiger günstige Handelsmarken. Das gilt allerdings nicht bei allen Produkten, zeigt eine exklusive Auswertung.
Read more »
„Meilenstein“: Das ändert sich jetzt für einige HVV-KundenNoch bevor das bundesweite 49-Euro-Ticket in den Startlöchern steht, setzt der HVV zur nächsten kleinen Fahrkarten-Revolution an. Das Profiticket soll für
Read more »
Flink, Lieferando und Co: Teurer, als die Kunden ahnen\n\nSchnelle Lieferdienste wie Flink, Getir und Lieferando sind zu einer Konkurrenz für Supermärkte geworden. Das liegt auch an den falschen Preisvorstellungen vieler Nutzer.
Read more »
Paypal: Schwere Vorwürfe gegen Zahlungsdienstleister – Kunden die LeidtragendenFür viele Menschen ist Paypal aus dem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken – eine starke Position für das Unternehmen. Eine Position, die sich jetzt das Bundeskartellamt genauer ansieht.
Read more »