«Bei zehn Millionen werden wir nicht schwach»

United States News News

«Bei zehn Millionen werden wir nicht schwach»
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 Blick_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 63%

YB-Boss Spycher bleibt bei Rieder-Transfer ganz cool: «Bei 10 Millionen werden wir nicht schwach»

Christoph Spycher, wie ist das Gefühl vor dem Trip zu Anderlecht?

Christoph Spycher wächst in Köniz BE auf, wird fussballerisch aber beim FCL und bei GC gross, nicht bei YB. 2006 wechselt er in die Bundesliga zu Eintracht Frankfurt, ist dort zeitweise Captain, kehrt 2010 in seine Heimat zurück und spielt die letzten vier Karrierejahre für YB. Spycher macht 47 Länderspiele, ist Stammspieler an der EM 2004, steht auch an der WM 2006 und EM 2008 im Kader.

Unser Kader ist darauf ausgerichtet, Höchstbelastungen fahren und entsprechend rotieren zu können. Wir haben immer in allen Wettbewerben, in denen wir mitmachen, hohe Ziele. Das bleibt unverändert.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

Blick_Sport /  🏆 19. in CH

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Konjunktur - Soviel kostet die Inflation ein Rentnerpaar in der SchweizKonjunktur - Soviel kostet die Inflation ein Rentnerpaar in der SchweizAnziehende Inflation und steigende Prämien bei den Krankenkassen werden laut den Gewerkschaften ältere Menschen deutlich belasten.
Read more »

Banken - Credit Suisse könnte Investmentbank «brutal» entkernenBanken - Credit Suisse könnte Investmentbank «brutal» entkernenIn Bezug auf die Investmentbank scheinen bei der Credit Suisse die Samthandschuhe abgelegt zu werden.
Read more »

«Ich bin nicht Christian Streich und wir sind nicht die Bayern»«Ich bin nicht Christian Streich und wir sind nicht die Bayern»Die dritte Runde der neuen Bundesliga-Saison hat es in sich. Angefangen bei Borussia Dortmund, das sich für sechs Minuten ein komplettes Blackout leistet und das Heimspiel gegen Aufsteiger Bremen trotz einer 2:0-Führung bis zur 89. Minute noch verliert.
Read more »

Imeri heiss auf Anderlecht-RevancheNati-Offensivkraft Kastriot Imeri (22) feiert bei YB einen Einstand nach Mass – und strahlt vor dem Millionen-Spiel in Brüssel grosse Zuversicht aus.
Read more »

«Null Zweifel» an Leverkusen-Trainer Seoane«Null Zweifel» an Leverkusen-Trainer SeoaneEine 0:3-Heimpleite gegen Hoffenheim, die vierte Niederlage in Folge und die wenigsten Tore aller Bundesligisten – Bayer Leverkusen schlittert immer tiefer in die Krise. «Wir sind extrem enttäuscht über das Resultat und unsere Leistung. Wir haben unser Level nicht erreicht gegen einen Gegner, der ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat», sagt Trainer Gerardo Seoane nach dem enttäuschenden Auftritt am Samstag. Sein schonungsloses Fazit: «Wir haben es heute nicht verdient, Punkte zu holen. Es gibt sicher einige Dinge, die komplett anders gemacht werden müssen.»
Read more »

Economiesuisse will Strassenlichter in der Nacht abstellenEconomiesuisse will Strassenlichter in der Nacht abstellenDer Verband schlägt bei Strommangel zuerst Sparmassnahmen im privaten Bereich vor. Auch die Strassen sollen spät nachts dunkel werden.
Read more »



Render Time: 2025-04-01 14:52:32