Aprilia-Werksfahrer Sylvain Guintoli startet bei der Superbike-WM in Sepang am Sonntag zum zweiten Mal in diesem Jahr von Pole-Position. Weshalb er so stark ist.
war ich schneller, aber nicht um so viel wie normal. Das liegt wohl daran, dass der Rennreifen bei mir besonders gut funktioniert.»
Der 31-Jährige versucht sein derzeitiges Hoch zu erklären: «Ich genieße schon das ganze Wochenende. Ich fahre gut, mir gelingen konstant gute Zeiten. Aber ich mache mir keine Illusionen:ausspielen. Er ist im Rennen immer stärker als im Qualifying.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Marco Melandri (Aprilia): Veralbert er die Gegner?Während bei den Superbike-WM-Testfahrten in Portimão am letzten Tag alle auf Zeitenjagd gingen, arbeitete Marco Melandri seelenruhig an der Abstimmung seiner Aprilia RSV4 weiter – und wurde nur Fünfter.
Read more »
Sicherheitskommission: Checa, Melandri, Rea, GuintoliIm Rahmen des Superbike-Meetings in Silverstone wurde die Einrichtung einer Sicherheitskommission beschlossen.
Read more »
Marco Melandri (3.): «Wind kam aus allen Richtungen»Aruba.it Ducati-Pilot Marco Melanri gehörte am ersten Tag des Phillip-Island-Tests zu den fleißigeren Piloten und wurde mit der drittbesten Zeit belohnt. Teamkollege Chaz Davies hatte ein schlechtes Timing.
Read more »
Aragón-Test: Guintoli fror, Tom Sykes verzichteteAm Nachmittag wurde der Asphalt in Aragón zumindest so warm, dass sich die meisten Superbike-Piloten auf die Rennstrecke wagten. Doch insgesamt waren die zwei Testtage in Spanien für die Katz’.
Read more »
Michael van der Mark: Viel mehr wie Rea als GuintoliHonda will Michael van der Mark bis 2017 in die MotoGP-WM bringen. Steigert sich der 23-Jährige in seiner zweiten Superbike-Saison wie erwartet, ist ihm viel zuzutrauen. Was der Mann aus Gouda dazu sagt.
Read more »
Michael van der Mark (Honda): «Ich war vor Guintoli»Auf Phillip Island legte sich Superbike-Rookie mit Kawasaki-Pilot Tom Sykes an, in Buriam mit seinem Honda-Teamkollegen Sylvain Guintoli – und wurde bestraft.
Read more »