Ein heftiger Sturm fegte über Korsika und traf auch den Flughafen Ajaccio
Am Flughafen der Hauptstadt der französischen Insel wurde ein Airbus A319 von Volotea durch einen Sturm beschädigt.
Am Donnerstagmorgen fegten Winde mit einer Geschwindigkeit von mehr als 130 Kilometer pro Stunde und mit heftigem Regen über Korsika. Am Aéroport de Ajaccio – Napoléon Bonaparte wurden Frachtcontainer, Gepäckwagen und Teile des Daches umhergewirbelt. Sie trafen auch das Flugzeug von Volotea.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Airbus und Boeing hoffen auf Langstrecken-Order von United - aeroTELEGRAPHBis 2027 bekommt United Airlines nur acht neue Langstreckenflugzeuge. Jetzt prüft die Fluggesellschaft eine neue Bestellung.
Read more »
Bengaluru bekommt ihre erste Airbus-A380-Route - aeroTELEGRAPHEmirates setzt den Airbus A380 ab dem 30. Oktober erstmals von Dubai nach Bengaluru in Indien ein. Die Airline aus Dubai ist damit die erste Fluggesellschaft, die den internationalen Flughafen Kempegowda mit dem größten Verkehrsflugzeug der Welt im Linienverkehr anfliegen wird. Bengaluru ist nach Mumbai die zweite Stadt in Indien, die Emirates mit dem A380 […]
Read more »
Airbus A350-1000 bekommt Hintern nicht mehr hoch - aeroTELEGRAPHEin Airbus A350-1000 von BritishAirways schlug in London-Heathrow beim Durchstarten mit dem Heck auf die Piste. Der Untersuchungsbericht zeigt nun, wie es dazu kam.
Read more »
Mehr als die halbe Flotte von Iran Air ist am Boden - aeroTELEGRAPHAufgrund von Sanktionen bekommt die staatliche Fluglinie keine Ersatzteile. Und so kann Iran Air nur noch wenige Flugzeuge einsetzen. So geht es allen iranischen Airlines.
Read more »
Emirates stellt Flüge nach Nigeria ein - aeroTELEGRAPHEmirates wird ab dem 1. September alle Flüge von und nach Nigeria einzustellen. Man habe «alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um unsere anhaltenden Probleme bei der Rückführung von Geldern aus Nigeria zu lösen», so die Airline. «Wir haben erhebliche Anstrengungen unternommen, um einen Dialog mit den zuständigen Behörden aufzunehmen, damit diese dringend eingreifen und eine praktikable Lösung […]
Read more »