Nordrhein-Westfalen
Petershagen - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos sind in Petershagen drei Menschen schwer verletzt worden - darunter ein acht Monate altes Kind. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, befuhr eine 24-jährige Frau mit dem Kleinkind in ihrem Auto die L770 in Richtung Wiedensahl . Als sie nach links abbiegen wollte, prallte sie frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 19-Jährigen zusammen.
Die Frau und das Kind wurden schwer verletzt. Sie kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Der 19-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen. Wie es zu dem Unfall am Mittwochabend kam, ist nach Aussage der Polizei noch unklar. Die Autos wurden abgeschleppt und sichergestellt. Die Unfallstelle war bis in die späten Abendstunden gesperrt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Achtmonatiges Kleinkind bei Frontalunfall schwer verletztPolizeieinsatz
Read more »
Feuerwehr rettet Kleinkind in Pegnitz aus verschlossenem AutoPegnitz - Feuerwehreinsatz in Pegnitz: Sie hat am Dienstagvormittag ein Kleinkind gerettet, das sich in einem verriegelten Auto befand. Die Mutter verständigte die Rettungskräfte sofort.
Read more »
Kleinkind auf der Matte hält Hochsprung-Weltmeister nicht aufEuropameister und Olympiasieger ist Gianmarco Tamberi schon geworden, bei der Leichtathletik-WM in Budapest gewinnt der italienische Hochspringer jetzt erstmal den Weltmeistertitel. Am Ende des Wettkampfs entstehen besondere Bilder, die eine außergewöhnliche Freundschaft verdeutlichen.
Read more »
Gewitter und Schauer in Nordrhein-Westfalen erwartetWetter
Read more »
Gewitter und Schauer in Nordrhein-Westfalen erwartetNordrhein-Westfalen
Read more »
Gewitter und Schauer in Nordrhein-Westfalen erwartetEssen (lnw) - Nach den sonnigen Tagen wird es am Donnerstag ungemütlich. Der Morgen startet bewölkt. Laut den Meteorologen vom Deutschen Wetterdienst
Read more »