81 Prozent der Hoteliers sehen eine Umsatzsteigerung, sobald eine First-Party-Datenstrategie implementiert ist via presseportal_ch ots news Medienmitteilung
, die führende digitale Marketingplattform für die Reisebranche, veröffentlichte heute die Ergebnisse einer Umfrage aus dem Jahr 2022 zum Thema
„Wie Hotelmarken First-Party-Daten nutzen, um ihren Umsatz zu steigern und stärkere Beziehungen aufzubauenmit Führungskräften aus der Hotellerie weltweit durchgeführt wurde, sollte Aufschluss darüber geben, wie Hotelvermarkter über First-Party-Daten denken und diese nutzen, um ihre Go-to-Market-Bemühungen zu unterstützen.
81 Prozent der Hoteliers, dass sie durch die Einführung einer First-Party-Datenstrategie einen Umsatzanstieg verzeichnen konnten.57 Prozent der Befragten konnten einen Anstieg der Gästezufriedenheit59 Prozent der Hoteliers bereits eine First-Party-Data-Strategie62 Prozent erklären, dass diese für das digitale Marketing „sehr wichtig" ist75 Prozent derjenigen, die noch keine First-Party-Data-Strategie entwickelt haben, beabsichtigen, diese aufzubauen.
Diejenigen, die eine Strategie für First-Party-Daten entwickelt haben, taten dies in erster Linie, um diedas allgemeine Umsatzwachstum zu maximieren Weitere Ergebnisse zeigen, dass Hoteliers First-Party-Data-Strategien nicht nur wegen der finanziellen Vorteile, sondern auch wegen der positiven Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit eingeführt haben. Von den Befragten hielten
86 Prozent eine First-Party-Datenstrategie bei der Maximierung des Gesamtumsatzes, 76 Prozent bei der Steigerung der Kampagnenleistung, 68 Prozent beim Aufbau stärkerer Kundenbeziehungen„Die personalisierte Ansprache von Verbrauchern ist ein leistungsstarkes Instrument, um das Verhalten von Reisenden zu verstehen und digitale Kampagnen zu erstellen, die die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermitteln.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Inflationsrate im Euro-Raum geht auf 10 Prozent zurückDie Inflationsrate in der Euro-Zone ist erstmals seit vielen Monaten gesunken.
Read more »
Lebensmittelinflation in Grossbritannien steigt auf über 12 ProzentDie Lebensmittelpreise in Grossbritannien sind erneut deutlich gestiegen.
Read more »
Wieder minus 4 Prozent – Warum die CS-Aktien so stark an Wert verlierenDie Kapitalerhöhung kommt bei den bestehenden CS-Aktionären schlecht an. Die Wertpapiere sacken auf unter 3 Franken ab – ein historischer Tiefststand.
Read more »
Inflation in der Schweiz stagniert im November bei 3 ProzentDie Inflation in der Schweiz hat im November auf hohem Niveau stagniert. In den vorangegangenen zwei Monaten war die Teuerungsrate jeweils gesunken.
Read more »
Referenzzinssatz für Wohnungsmieten verbleibt bei 1,25 ProzentDer Referenzzinssatz für Wohnungsmieten wird nicht angetastet. Trotz steigender Zinsen verbleibt dieser für die Mietzinsgestaltung geltende Satz auf einem tiefen Niveau.
Read more »