Yamahas Retro-Modelle mit dem Kürzel XSR erfreuen sich hoher Beliebtheit. Das Zubehör- und Bekleidungsprogramm wird laufend ausgebaut, und auf 2018 gibt’s die XSR 900 in Rot.
Die XSR 900 wurde 2016 vorgestellt. In nur zwei Jahren wurde dieses Sport Heritage Modell mit Dreizylinder-Reihenmotor in Europa mehr als 7.500 mal verkauft. Sie besticht mit einer gelungenen Kombination aus Drehmomentstärke, sportlichem Handling und zeitloser Optik. sehr geschätzt.Ab November wird es die XSR 900 in der neuen Farbe Racing Red geben. Diese Lackierung erinnert an die der XS 850 aus den 80er Jahren.
Von den japanischen Herstellers ist Yamaha in Sachen Retro-Zubehör und –Bekleidung klar führend. Das umfangreiche Zubehör-Angebot für die XSR-Modelle beinhaltet Akrapovic Schalldämpfer oder Öhlins-Federbeine und –Gabeln. XSR-Besitzer, die mehr Komfort-orientiert sind, haben die Wahl zwischen verschiedenen Versionen von Sitzbänken und Verkleidungsscheiben.
In welche Richtung das Herz auch schlägt, man kann mit dem 3D-Konfigurator der My Garage-App ausprobieren, wie das Motorrad mit den jeweils ausgewählten Komponenten aussieht. Nur ein paar Mausklicks und das Traumbike entsteht virtuell. Der legendäre Bikebuilder Roland Sands hat viele der Shirts, Jacken und Kappen für die Faster Sons Produktlinie entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Jet-Helme im coolen Retro-Look, Fahrerjacken und vieles andere mehr, selbstverständlich alles in verschiedenen Größen und in einer Damen- und Herren-Kollektion.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Forward Racing: FTR-Yamaha für Colin Edwards?Yamaha dürfte mit Forward einen Kunden für die M1-Leasing-Motoren gefunden haben. Colin Edwards liess seine Verbindungen zu Yamaha America spielen.
Read more »
Phillip Island: Viñales auf Yamaha wieder Favorit?Mit Spannung wird das zweite MotoGP-Kräftemessen 2017 auf Phillip Island erwartet. In Sepang dominierte Maverick Viñales auf Yamaha. Die Gegner wollen Revanche.
Read more »
Offiziell: Andrea Dovizioso jetzt bei YamahaWeil Franco Morbidelli in Misano ins Monster Yamaha-Werksteam wechselt, wurde für Andrea Dovizioso bei Petronas-Yamaha ein Platz frei.
Read more »
24h Le Mans: Erbittertes Yamaha-Duell an der SpitzeSechs Stunden vor dem von vielen bereits herbeigesehnten Zieleinlauf beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans führt nach wie vor YART Yamaha Official EWC Team. Auf Platz 2 folgt GMT94 Yamaha vor Suzuki Endurance..
Read more »
Petronas Yamaha: Die Erwartungen an Valentino RossiPetronas-SRT-Direktor Johan Stigefelt sieht in der Ankunft des neunfachen Weltmeisters Valentino Rossi eine Herausforderung. Ist der 42-jährige MotoGP-Superstar auch nach 2021 noch ein Thema für das Yamaha-Kundenteam?
Read more »
Fabio Quartararo (Yamaha/11.): «Komplett verloren»MotoGP-Weltmeister Fabio Quartararo wirkte am Freitag in Valencia ratlos. Vor allem der Sturz im FP2 bereitete dem Yamaha-Star Kopfzerbrechen: «Ich habe keine Ahnung, warum es passiert ist.»
Read more »