Yamaha-Renndirektor Lin Jarvis ist sich bewusst, dass das Verhältnis zwichen Jorge Lorenzo und Valentino Rossi seit Sepang 2015 abgekühlt ist. Totzdem befürchtet er keine Probleme auf der Piste.
Das Yamaha-Management befürchtet nicht, dass die bittere Rivalität zwischen Valentino Rossi und Jorge Lorenzo so schlimm wird wie in den feindseligen Zeiten 2010, wenn die beiden ihren lang erwarteten MotoGP-Titelkampf am kommenden Wochenende in Katar weiterführen.
Als Rossi vor der Saison 2013 zu Yamaha zurückkehrte, nach einem zweijährigen Desaster bei Ducati, wurde die Beziehung zwischen den beiden Yamaha-Fahrern um einiges freundllicher und professioneller, sie wurde nicht von den Anspannungen geprägt, die zwischen 2008 und 2010 herrschten.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Valentino Rossi (Yamaha): «Ich schreie wirklich»Valentino Rossi stellte nach den ersten MotoGP-Tests als Petronas-Yamaha-Fahrer fest: «Franco ist der beste Teamkollege.» Morbidelli amüsierte sich seinerseits über eine Eigenheit des «Dottore».
Read more »
Valentino Rossi (Yamaha): Endlich auf der RennstreckeMotoGP-Ikone Valentino Rossi darf ab dem heutigen Feiertag endlich wieder auf der Rennstrecke trainieren. Der neunmalige Weltmeister fährt in Misano.
Read more »
Valentino Rossi schlägt Weltmeister Jorge LorenzoZum ersten Mal seit seiner Rückkehr zu Yamaha war Superstar Valentino Rossi schneller als Teamkollege und Weltmeister Jorge Lorenzo.
Read more »
Phillip Island: Pedrosa, Rossi, Lorenzo kämpfen um P2Honda-Werksfahrer Dani Pedrosa kommt punktgleich mit Valentino Rossi zum MotoGP-Rennen nach Australien. Der Spanier will unbedingt Vizeweltmeister werden.
Read more »
Yamaha in der MotoGP: Konstrukteurs-WM gewonnenZum 37. Mal hat Yamaha einen Konstrukteurs-WM-Titel gewonnen, Lorenzo und Rossi leisteten 2015 ihre Beiträge mit insgesamt zehn MotoGP-Siegen.
Read more »