Mehr Geld, mehr Sender: Mit der neuen Saison ändert sich vieles bei der TV-Berichterstattung aus der höchsten Fußball-Liga für Frauen. Wirken sich die ...
Mit dem Start der neuen Saison am Freitag gelten in der Fußball-Bundesliga der Frauen die neuen TV-Verträge, die bis zur Spielzeit 2026/2027 gültig sind. Das bringt zahlreiche Änderungen. Ein Überblick über die Sender und Sendungen.gibt es wesentlich mehr Live-Spiele im frei zugänglichen Fernsehen als von der Männer-Bundesliga - insgesamt 32 Partien. Neu dabei ist der Sender Sport1, der Eurosport abgelöst hat.
Es gibt auch Ausnahmen, so startet Sport1 an diesem Freitag mit der Auftaktpartie SC Freiburg gegen Meister Bayern München. Das erste Live-Spiel an einem Montag ist am 2. Oktober Bayern gegen Köln. Zusätzliche Begegnungen im frei empfangbaren Fernsehen gibt es bei ARD und ZDF, die zusammen Rechte für zehn Live-Übertragungen gekauft haben.Alle 132 Partien der Frauen-Bundesliga werden live übertragen - und das sogar von zwei verschiedenen Sendern.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hemke hofft auf mehr Geld für Kunstfest WeimarWeimar - Das Kunstfest Weimar benötigt nach Ansicht seines künstlerischen Leiters Rolf C. Hemke eine auskömmliche Finanzierung für die nächsten Jahre.
Read more »
Wertsachen mit Mini-Sender 350 Kilometer verfolgtPolizei
Read more »
Adiós, Pastor Maldonado? Kein Geld mehr von PDVSAPastor Maldonado sieht einer düsteren Zukunft entgegen: Bei Lotus geht wenig vorwärts, aber viel kaputt, nun wollen die venezolanischen Landsleute den Ölhahn abdrehen.
Read more »