Wilde Mbappé-Theorien nach Montpellier-Auftritt

United States News News

Wilde Mbappé-Theorien nach Montpellier-Auftritt
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 blueSport_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 51%

Wilde Mbappé-Theorien nach Montpellier-Auftritt sportnews bluesport

Jonas Omlin im Montpellier-Tor hält gegen Kylian Mbappé zwar einen Penalty, muss sich gegen das Starensemble von PSG letztlich aber doch fünfmal bezwingen lassen. Die Pariser gewinnen 5:2.PSG gewinnt am Samstag gegen Montpellier mit 5:2 und bestätigt die gute Form zum Saisonstart. Nach der Partie gibt aber vor allem Superstar Kylian Mbappé zu reden. Die spinnen, die Gallier.

Doch der kommt nicht. Zum grossen Missfallen des Franzosen erlaubt sich Neuverpflichtung Vitinha das Leder bis über die Mittelfeldlinie zu tragen, und es schlussendlich auf der rechten Seite Lionel Messi zuzuschieben. Mbappé ist derart genervt vom Verhalten seines Teamkollegen, dass er seinen Lauf abbricht, die Hände verwirft und angefressen stehen bleibt. Auf der anderen Seite kombinieren sich die PSG-Angreifer derweil herrlich durch und prompt fehlt Mbappé am zweiten Pfosten, wo er Hakimis leicht verzogenen Abschluss mühelos über die Linie hätte drücken können.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

blueSport_de /  🏆 48. in CH

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

«Es ist gut, wie es ist» – Nöldi Forrer verabschiedet sich vom Schwing-SportAuf der Schwägalp wird am Sonntag nicht nur ein neuer Sieger gefeiert, sondern auch ein alter verabschiedet. Der Toggenburger Rekord-Schwinger Nöldi Forrer hängt seine Zwilchhosen offiziell an den Nagel.
Read more »

Ten Hag nach 0:4-Pleite bei Brentford: «Hätte am liebsten alle ausgewechselt»Ten Hag nach 0:4-Pleite bei Brentford: «Hätte am liebsten alle ausgewechselt»Der englische Rekordmeister fiel mit dem neuen Trainer Erik ten Hag durch das 0:4 gegen den FC Brentford erstmals seit 30 Jahren auf den letzten Platz der Premier League zurück. «Ich schaue United seit 42 Jahren und kann mich an keinen Moment erinnern, an dem ich jemals gefühlt habe, dass es so schlecht ist wie in der ersten Halbzeit», sagte Klub-Legende Gary Neville, der Experte bei Sky Sports ist, am Samstag. «Was für eine erste Fussball-Halbzeit sehen wir hier: die Vernichtung von Manchester United.»
Read more »

Rekord-Schwinger Nöldi Forrer – «In der Schweiz gibt es viele Sozialschmarotzer»Er hob einmal einen Alligator hoch, spielte in einem Krimi den Bösewicht und ärgert sich über schlechte Autofahrer – ein etwas anderes Interview zum Rücktritt des Schwingerkönigs. (Abo)
Read more »

Das ungleiche Zürcher Derby – «Es ist kein Makel mehr, aus Winterthur zu sein»Politisch und fussballerisch steht Winterthur im Schatten Zürichs. Aber da haben es sich Stadt und FCW gut eingerichtet. Am Sonntag kommt der Meister, mit dem man etwas gemein hat.
Read more »

Rückkehr in die Ukraine - «Eigentlich will ich bleiben, doch es zieht mich zurück»Rückkehr in die Ukraine - «Eigentlich will ich bleiben, doch es zieht mich zurück»Uliana Makarenko flüchtete aus Lwiw in die Baselbieter Gemeinde Allschwil. Nun will sie wieder nach Hause. Eine Entscheidung, die ihr schlaflose Nächte bereitete.
Read more »



Render Time: 2025-04-04 16:01:15