Ein Mopedfahrer gönnte sich am Samstag in einem Supermarkt in Wien-Favoriten einen kühlen Eistee – nur kurze Zeit wartete bereits eine Strafe auf ihn.
Leser Ahmed durch Wien-Favoriten und gönnte sich bei einem kurzen Boxen-Stopp bei einem Supermarkt einen Eistee. Dann kassierte er eine 30-Euro-Strafe.Gegen 11.30 Uhr fuhr der Mopedfahrer über die Sahulkastraße und hielt mit seinem Zweiräder direkt vor dem
Geschäft. Doch der Lenker machte mit seinem Parkmanöver einen folgenschweren Fehler, denn: Während das Parken und Halten vor dem Laden früher noch erlaubt war, ist dies nach Bauarbeiten nun verboten.-Talk findet der 17-Jährige klare Worte:"Laut der Polizei ist das kein Parkplatz mehr – das ist aber nirgendwo gekennzeichnet! Außerdem standen auf dieser Straßenseite in unmittelbarer Umgebung sieben weitere Autos.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wiener Kleingärten: Von den Armengärten zum kleinen Wiener LuxusAm Anfang sollten die Wiener Kleingärten als Mini-Landwirtschaften zur Selbstversorgung der Armen dienen. Wie daraus Siedlungen mit Häusern für Bessergestellte wurden und, was ein gewisser Herr...
Read more »
Brandstiftung bei der SchwiegermutterEin Hausbrand in Rankweil fordert 1931 ein Menschenleben und weckt Verdacht auf Brandstiftung.
Read more »
Wiener fassungslos: 'Dann tauchte etwas in Donau auf'Ein Wiener musste beim Blick in den Donaukanal am Freitagabend gleich zweimal hinschauen. Grund dafür war ein 'Adrenalinjunkie' im Taucheranzug.
Read more »
– nun bekennt sich Politiker zu AttackeEin serbischer Kommandotrupp hat sich im Nord-Kosovo Kämpfe mit der kosovarischen Polizei geliefert. Nun bekennt sich ein Politiker zu der Attacke.
Read more »
Braunes Trinkwasser in Wiener Gymnasium, Kind ist krankMehrere Schüler eines Wiener Gymnasiums kämpfen derzeit mit Bauchschmerzen und Übelkeit. Es gab Beschwerden bezüglich der Trinkwasserqualität.
Read more »
Kinder in WC eingesperrt - Ermittlungen gegen Wiener PädagoginnenGegen zwei Betreuerinnen einer privaten Kindergruppe in Wien wird wegen Misshandlungsverdachts ermittelt.
Read more »