Ein 32-jähriger Autolenker fuhr mit Tempo 65 durch einen unbebauten Wald außerhalb der Wiener Stadtgrenze. Dafür soll er nun 150 Euro Strafe blechen.
An einem frühen Samstagmorgen fuhr ein 32-jähriger Angestellter mit seinem Volkswagen von Wien-Penzing in Richtung Hernals. Um nicht unnötig an leeren Kreuzungen und roten Ampel zu stehen, entschied sich Peter Zusatz: Immissionsschutzgesetz-Luft ."Die Straße war völlig leer, keinerlei Verkehr. Kurz vor der Marswiese ging es dann steil bergab, da dürfte ich wohl etwas zu schnell gewesen sein", erzählt er im""-Talk.
Für Peter ist das nur ein schwacher Trost, dennoch versucht er die Angelegenheit mit Humor zu sehen:"Immerhin habe ich für die 150 Euro ein ausgedrucktes Foto bekommen."
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Experten seit 150 Jahren: HTL Wiener Neustadt feierte JubiläumDie Schule feierte 150 Jahre - und blickte zurück auf die Anfänge im Oktober 1873.
Read more »
Erster Tag im Kurz-Prozess, erste 100.000-Euro-StrafeEs ist der Polit-Prozess des Jahres. Sebastian Kurz und zwei Mitangeklagte stehen wegen des Vorwurfs der Falschaussage vor Gericht.
Read more »
Über 100.000 Euro – erste Strafe im Kurz-ProzessDas schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty, Love, Timeout, Gewinnen, Motor.
Read more »
Touristikertag: „Umdenken im Tourismus“ im Bezirk Wiener NeustadtRund um das Thema Nachhaltigkeit drehte sich der „Wiener Alpen“-Touristikertag in den Wiener Neustädter Kasematten.
Read more »
Bis zu 150 km/h: Es wird stürmischWarme Luftmassen aus dem Süden strömen über Österreich. Heute und morgen wird es somit zunehmend stürmisch.
Read more »