Der Drang nach spektakulären Motiven überfordert Mensch und Natur. Welche Plätze besonders beliebt sind.
Der Drang nach spektakulären Motiven überfordert Mensch und Natur. Welche Plätze besonders beliebt sind.Nicht einmal der höchste Berg der Welt wird verschont. Ein Streit bricht aus, Fäuste fliegen, am Ende müssen Sicherheitskräfte einschreiten. Streitpunkt zwischen den Pärchen: ein Foto-Platz am– also Orte, an denen sich schöne Fotos für das soziale Netzwerk schießen lassen – sind längst ein Faktor im Tourismus.
Pura-Lempuang-Luhur- Tempel, Bali: Zwei Steinsäulen, die aussehen wie eine Himmelspforte, locken täglich Massen an. Der See davor ist Fake und wird mit Spiegel künstlich erzeugt.Der Andrang vor der pinken Wand an Paul Smiths Boutique gefällt nicht jedem. 2018 wurde sie mit „Go f*** ur Selfie“ beschmiert.Der Infinity Pool am markanten Turm ist nur für Hotelgäste, ein Foto gibt es also ab 500 Euro pro Nacht.
Die Zugtrasse zwischen Häusern ist längst für Besucher gesperrt. Selfie-Jäger springen trotzdem über die Absperrung.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wie deine BH-Größe beeinflusst, wie viel du schwitztUntersuchungen haben ergeben, dass größere Brüste weniger Schweißdrüsen haben, was bedeutet, dass sie beim Training weniger Schweiß produzieren.
Read more »
Tiktok, Youtube, Instagram: Wie das Smartphone zur neuen Glotze wirdDas totgesagte Unterhaltungs-Fernsehen feiert im Internet seine Wiederauferstehung – als Dauershow von Videoclips in atemberaubendem Tempo
Read more »
Massentourismus: Barcelona beseitigt FerienwohnungenIm Kampf gegen die Wohnungsnot und den Massentourismus will Barcelona bis Ende 2028 die Vermietung von Ferienwohnungen abschaffen. So würden 10.000 zusätzliche Wohnungen für die Bewohnerinnen und Bewohner der spanischen Metropole geschaffen, teilte Bürgermeister Jaume Collboni am Freitag mit.
Read more »
Tausende protestieren gegen Massentourismus in MálagaTausende haben in Málaga gegen Massentourismus protestiert. Bei ihrem Marsch im Zentrum der südspanischen Stadt trugen die Menschen am Samstag Plakate mit Aufschriften wie 'Málaga steht nicht zum Verkauf' und 'Das ist kein Tourismus, das ist eine Invasion'. Nach Angaben der Organisatoren nahmen 25.000 Menschen an der Kundgebung teil.
Read more »
Großer Protest gegen Massentourismus in MálagaMit mehr als 12.000 registrierten Ferienwohnungen liegt Málaga in Spanien nur hinter Madrid und Barcelona.
Read more »
5 Effekte: Wie sich Hitze auf unser Gehirn auswirktHohe Temperaturen haben Einfluss darauf, wie unser Hirn arbeitet und wie wir uns verhalten.
Read more »