Wie ich meine Liebe zu Juliette Binoche verlor: Sie erweckt den toten Teppich vor dem Berlinale Palast zum Leben. Doch Juliette Binoches neuer Film ist entschieden unentschieden. Unsere Berlinale-Kolumne, Tag 5, von ichgruessesie
Ich war mal verliebt in Juliette Binoche – und ganz ehrlich: Wer war das nicht? Ich sehe sie vorm Berlinale Palast winken, von Weitem ist sie mir ziemlich nah und ja auch nicht zu übersehen in ihrem orangefarbenen Zweiteiler: Hose mit auffälliger Überlänge, Blazer mit auffälligem Ausschnitt.
Ich hab mich in Juliette verknallt im zum Glück fast unendlich langen Film „Die unendliche Leichtigkeit des Seins“. Es ging darin um eine tiefe Liebe über drei Ecken mitten im Prager Frühling, bei dem sowjetische Panzer die Freiheit niederwalzten, aber nicht die menschliche Zuneigung zwischen einem Mann und zwei Frauen. Endlich mal ein Film, der auf eine andere Art grandios war als das ebenso grandiose Buch zuvor.
In ihrem neuen Film liebt sie einen Mann, doch dann taucht ihre alte Liebschaft auf und Sara, so heißt sie hier, zerreißt es hin und her. Der Film heißt, übersetzt man den englischen Titel ins Deutsche, verheißungsvoll: „Beide Seiten der Klinge“.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jessica Ginkel malt abstraktDie Schauspielerin Jessica Ginkel sucht in Drehpausen öfters nach Inspirationen für ihre zweite Leidenschaft, das Malen. 'In den Drehphasen ist es eher schwierig, mich auf eigene Arbeiten zu konzentrieren. Je nachdem, wo ich drehe, versuche ich dann Museen oder Galerien zu besuchen und lasse mich von den Werken der Künstler inspirieren', sagte die studierte Kunstlehrerin der Deutschen Presse-Agentur. 'Wenn ich nicht drehe, habe ich mehr Platz für meine Arbeiten, meist Acryl auf Leinwand, abstrakte Arbeiten, die ins Collagenartige gehen.'
Read more »
Britney Spears: Ich träume immer noch davon, ihnen ins Gesicht zu spuckenStatt geheilt zu werden, wurde sie krank. 2019 wies Jamie Spears (68) seine Superstar-Tochter Britney Spears (40) in eine psychiatrische Klinik ein – gegen ihren Willen. Nun sprach Britney öffentlich darüber, wie schwer sie diese Erfahrung traumatisiert hätte. Die Botschaft: eine klare Abrechnung mit ihrer Familie.
Read more »
Netflix-Film-Rezension zu 'Meine beste Freundin Anne Frank': Alle sollten diesen Film sehenIm Netflix-Film 'Meine beste Freundin Anne Frank' geht es um die Freundschaft zwischen Anne Frank und Hannah Pick-Goslar. Unsere Rezensentin empfiehlt: Anschauen.
Read more »
Von der Pandemie zu Endemie: Wie Afrika durch die Corona-Krise kamAfrika ist gut durch die Pandemie gekommen. Zumindest legen das die Zahlen zum Infektionsgeschehen nahe – aber die haben ihre Tücken.
Read more »
Steinmeiers Wiederwahl: Warum der Bundespräsident wichtiger ist, als viele denken.jungeliberale-Chefin .fbrandmann wünscht sich von Bundespräsident Steinmeier Aufmerksamkeit für MentalHealth: ' Ich wäre stolz, einen Bundespräsidenten zu haben, der das zu seinem Thema macht.'
Read more »
Michelle: 'Ich bin nicht bei Let’s Dance, um mir einen Mann zu suchen'Wie sich Michelle auf die Herausforderung Let's Dance vorbereitet und ob sie wieder Interesse an einer neuen Beziehung hat, erzählt sie uns im GALA-Interview.
Read more »