Die deutsche Nachrichtenseite „Express“ lässt Artikel von einer Künstlichen Intelligenz schreiben – unter dem Autorennamen Klara Indernach.
Klara Indernach ist ausgesprochen produktiv. In ihren Artikeln geht es um Todesfälle in der Popmusik, um den Angriff einer Giftspinne, um Ratschläge beim Einkauf oder Liebesdramen um Prominente. Mancher Titel ist etwas kryptisch , aber insgesamt versteht man, was sie schreibt. Oder er. Oder es.
Das Profilbild der „Autorin“ zeigt eine hübsche Blondine, die ein wenig wie Barbie aussieht, allerdings mit schulterlangem, strubbeligem Haar. Unweigerlich fragt man sich, ob der Name „Indernach“ ursprünglich nicht eigentlich „Indernacht“ lautete – schließlich muss Klara nicht schlafen und verlangt nachts auch keinen Zuschlag. Das menschliche Antlitz der Künstlichen Intelligenz wurde übrigens mithilfe einer Künstlichen Intelligenz erstellt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wenn die Katastrophe eintritt: Rotes Kreuz trainiert in Igls den NotfallBei Bränden, Explosionen, Muren oder anderen Katastrophen müssen die Helfer rasch reagieren können. Um für den Ernstf...
Read more »
Ternitz: Wenn die Idee zum Kaffeehaus beim Kaffeetrinken kommtBei einigen war die Enttäuschung groß, als das Café „Auszeit“ auf der Ternitzer Hauptstraße seine Pforten schloss. Nun wurde dem Lokal aber neues Leben eingehaucht. Helmut Tanzer, Cornelia Tanzer und Hannes Spiess eröffneten das „Stadtcafe Ternitz“.
Read more »
Obstknödel schmecken am besten ohne ObstWenn hinter der süßlichen Hülle aus Zucker die säuerliche Fratze einer Zwetschke hervorlugt.
Read more »
Ybbs kehrt gegen die „Raben“ auf die Siegerstraße zurückDie Donaustädter rehabilitieren sich gegen Rabenstein. Es hätte aber auch in die andere Richtung gehen können.
Read more »