Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski traut der deutschen Nationalmannschaft eine erfolgreiche Heim-EM 2024 zu.
eine erfolgreiche Heim-EM 2024 zu. „Wenn wir uns richtig anstrengen, dann gehören wir in den oberen Bereich“, sagte Littbarski bei einem PR-Termin von Suzuki in Bensheim dem"Wir haben eine gute Mannschaft zusammen", führte er weiter aus. Florian Wirtz und Jamal Musiala seien"zwei Supertalente".
Über die viel kritisierte USA-Reise des DFB-Teams sagte der Weltmeister von 1990:"Der lange Flug muss weggesteckt werden, wir sind früher auch weit geflogen und haben trotzdem den Ball getroffen." Ein Testspiel sei immer gut, die Flugzeit"aber natürlich sehr anstrengend". Noch acht Monate bleiben der deutschen Nationalmannschaft bis zum Start der Heim-EM. Littbarski, der 1988 an der Heim-EM in Deutschland teilnahm, hofft, dass das DFB-Team Begeisterung entfachen kann. Die Mannschaft müsse aber"noch was tun, damit wir in die richtige Stimmung kommen".Littbarski erzielte im DFB-Trikot in 73 Spielen 18 Tore. Für den 1. FC Köln lief der Offensivspieler insgesamt 406-mal in der Bundesliga auf.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Alba-Star und Weltmeister Thiemann: „Für Fußball wurde ich zu groß“Er ist einer unserer Basketball-Helden, die bei der WM in Japan und auf den Philippinen sensationell Gold holten: Johannes Thiemann (29), Kapitän von Alba Berlin. Dabei wollte der 2,06-Meter-Mann eigentlich gar nicht Basketballer werden!
Read more »
Littbarski: Bayer bereit für Titel - Köln braucht DerbysiegDer frühere Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski erwartet einen spannenden Meisterschaftskampf in der Bundesliga.
Read more »
Littbarski: Bayer bereit für Titel - Köln braucht DerbysiegDer frühere Fußball-Weltmeister Pierre Littbarski erwartet einen spannenden Meisterschaftskampf in der Bundesliga.
Read more »
DFB-Neustart an historischem Ort: Thomas Müller beruhigt alle: 'Spielen immer noch Fußball'Dort, wo einst Boris Becker deutsche Sportgeschichte schrieb, wird auch der neue DFB-Trainer Julian Nagelsmann seine Spuren hinterlassen. Das erste Spiel der Nationalmannschaft unter dem ehemaligen Bayern-Coach steht an. Thomas Müller nimmt es gelassen. Er weiß, worauf es ankommt.
Read more »
Fußball: Meine Fußball-Woche: Ist Kahn etwa faulIn seiner Kolumne stellt Alfred Draxler die Frage: Ist Oliver Kahn etwa faul – oder was?
Read more »