Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht den FC Bayern auch in naher Zukunft wirtschaftlich enteilt.
„Finanziell begegnen wir uns nicht auf Augenhöhe, und diesen Abstand werden wir auch in den kommenden Jahren nicht verringern können. Dafür bewegt sich der FC Bayern in einem wirtschaftlich zu starken Umfeld“, sagte Watzke vor dem Topspiel der Fußball-Bundesliga am Samstag derEin starke Leistung des BVB sei es aber, „dass wir 18 Jahre lang nachgezogen haben und sportlich nicht haben groß abreißen lassen.
Der 64-Jährige weiter: „Ich bin mir sicher, dass wir in der Bundesliga auch in dieser Saison wieder einen spannenden Meisterkampf haben werden.“
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Watzke: Bayern 'finanziell nicht auf Augenhöhe'Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht den FC Bayern auch in naher Zukunft wirtschaftlich enteilt.
Read more »
Mit der Harley zur Urnenwand: Wie sich der Umgang mit dem Tod in Bayern verändertBeim Blick auf den eigenen Tod geben sich 80 Prozent der Erwachsenen in Deutschland bescheiden.
Read more »
Auf Augenhöhe mit Tesla: Wie BYD Auto zu einem der innovativsten Unternehmen der Welt wurdeDer Automobilhersteller BYD Auto gehört in China zu den Marktführern. Mit innovativen Produkten und einem auf Elektromobilität ausgerichtetem Geschäftskonzept will der chinesische Hersteller weltweit seinen Marktanteil erhöhen.
Read more »
Bayern: Inflation in Bayern fällt auf 3,7 ProzentAktuelle Nachrichten aus Bayern
Read more »