Anscheinend konzentriert sich Apple heuer auf die Software-Seite der Apple Watch.
auf den Markt und das Unternehmen folgt bahnbrechenden Geräten häufig mit vorsichtigeren Updates im nächsten Jahr.
Aber was hat Apple Software-technisch für uns auf Lager? Eine aktualisierte Benutzeroberfläche könnte fast alles bedeuten, aber die Art und Weise, wie Gurman darüber spricht, lässt es nach einer großen Veränderung klingen.wie wir es bei iOS 7 im Jahr 2013 gesehen haben . Dieses Update wurde damals nicht von allen Seiten begrüßt, obwohl der Wechsel von skeuomorphen zu abstrakteren Elementen, der im Laufe der Zeit etwas abgeschwächt wurde, inzwischen als Standard für das Design mobiler Benutzeroberflächen akzeptiert wird. Apple muss damit rechnen, dass sich die Nutzer wehren, wenn sich die Oberfläche von watchOS 10 so stark von seinen Vorgängern unterscheidet.
Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass Gurman von einer aktualisierten Oberfläche spricht, nicht von einer neuen. Statt einer völlig neuen Designsprache können wir also wahrscheinlich etwas weniger Radikales erwarten, vielleicht etwas in der Art des revolutionären Docks, das in watchOS 3 eingeführt wurde.
Das schafft das Problem, dass selbst die neuesten Generationen der Apple Watch nicht selbstständig im Wi-Fi-Netz funken können und für den Datenempfang auf das iPhone angewiesen sind. Bringt Apple den neueren Standard 802.11ax auf die künftige Apple Watch, wird sie deutlich selbstständiger als die aktuelle Generation.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nach Gummischrot-Einsatz bei Fanmarsch: So viel kosten die Einsätze der Luzerner PolizeiTrotz regelmässiger Ausschreitungen gibt es in Luzern einen Abwärtstrend, was die Kosten für die Polizei-Einsätze bei Super-League-Spielen betrifft. Wir zeigen, warum.
Read more »
Streit um Rückerstattung - Defekter Stromzähler sorgt für viel zu hohe RechnungenJahrelang zu viel für den Strom bezahlt: Eine junge Familie fühlt sich von Stromanbieterin EWB nicht ernst genommen.
Read more »
Der Chart des Tages – Abwärts, aber wie steil?Der Chart des Tages: Abwärts, aber wie steil?: Der viel zitierte Basiseffekt sollte die US-Inflationsraten nun dämpfen.
Read more »
Apple lanciert Sparkonto mit hohen ZinsenApple Card Savings ist da und verspricht Besitzern eines entsprechenden Sparkontos nicht weniger als 4,15 Prozent Jahreszins. Einziger Haken: Davon profitieren erst Kunden in den USA.
Read more »
Apple: Aktienrückkäufe dürften 2025 eine Billion Dollar übersteigenEine der wichtigsten Zahlen im kommenden Gewinnbericht von Apple hat nichts mit iPhones oder Mac-Computern zu tun. Es ist der Betrag, den der Technologieriese für den Rückkauf eigener Aktien ausgeben will.
Read more »