Wieso es durchaus sinnvoll und logisch ist, in erneuerbare Energien zu investieren und weiterhin Öl zu produzieren.
und hält fest, dass der Verbrauch an fossilen Brennstoffen etwa auf demselben Niveau liegt wie vor 30 Jahren.
Kurz gesagt, es ist durchaus sinnvoll und logisch sowohl in erneuerbare Energien zu investieren als auch gleichzeitig weiterhin Öl zu produzieren, das die Welt heute und in den kommenden Jahrzehnten brauchen wird. Dieser duale Ansatz trägt zur globalen Stabilität bei und stellt sicher, dass auch die Entwicklungsländer in ihrem Streben nach Armutsbekämpfung und langfristigem Wohlstand nicht zurückgelassen werden.
Im gleichen Zeitrahmen, prognostiziert der OPEC WOO, wird die weltweite Energienachfrage bis 2045 um 23% steigen. Laut dieser Annahme würde sich die gesamte globale Ölnachfrage auf etwa 110 Millionen Barrel pro Tag erhöhen. Öl wird somit auch in den kommenden Jahren und Jahrzehnten ein wesentlicher Bestandteil der globalen Energieinfrastruktur bleiben und ist dank seiner vielseitigen Verwendbarkeit auch nicht aus unserem Leben wegzudenken.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Aserbaidschan: Militäreinsatz beendet: Berg-Karabach zwischen Feuerpause und Genozid-AngstWieso der Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan eskaliert ist und was Europa damit zu tun hat.
Read more »
Die zwölf Faktoren, die das Alzheimer-Risiko stark beeinflussenWelt-Alzheimertag: Durch Prävention und Lebensstiländerungen könnten bis zu 40 Prozent der Erkrankungen vermieden werden.
Read more »
Warum AUA-Flugzeuge zuletzt öfter umdrehen musstenNachdem Ende August bereits zweimal ein Langstreckenflug der AUA in die USA ausgefallen ist, traf es am vergangenen Wochenende Bundespräsident Alexander Van der Bellen bei seinem Flug zur...
Read more »
Warum das Oktoberfest der Stadtmusik Hollabrunn gestorben istKeine Location, großer Aufwand, finanzielles Risiko: Aber wenn's nur ums Aufspielen geht, wäre die Stadtmusik Hollabrunn sofort dabei.
Read more »