Möchten Sie wirklich alle Artikel aus Ihrer Merkliste löschen? Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.
Sie ist die erfolgreichste unter den Kakerlakenarten: Die Deutsche Schabe gilt als so weitverbreitet wie keine andere und ist auf sämtlichen Kontinenten ein Begleiter des Menschen. Sie lebt in Gebäuden, in der freien Natur kommt das Insekt nicht vor. Doch woher sie ursprünglich stammt, war bislang unklar. Ein
Qin Tangs Team hat das Erbgut von 281 Kakerlaken aus 17 Ländern auf fünf Kontinenten analysiert. Demnach entwickelte sich die Deutsche Schabe vor etwa 2100 Jahren aus der Asiatischen Schabe .
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Warme Gebäude als Lebensraum: Wie die Deutsche Schabe die Welt eroberteMöchten Sie wirklich alle Artikel aus Ihrer Merkliste löschen? Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.
Read more »
Steingut-Gelände: Wie der Abriss der Gebäude voranschreitetEs ist momentan das größte Bauprojekt im Bremer Norden: Die Abrissarbeiten auf dem Steingut-Gelände in Grohn haben begonnen. Was inzwischen weg ist und was ...
Read more »
Wie Bad Oeynhausen mit Wärme aus der Tiefe und dem Abwasser heizen könnteDer kommunale Wärmeplan nimmt langsam Formen an. Er soll aufzeigen, wie die Stadt bis 2045 ohne fossile Energieträger auskommen kann.
Read more »
Altbauwohnungen in Berlin: Wie sicher sind die historischen Gebäude wirklich?Ein 1905 erbautes Haus in Schöneberg wurde wegen großer Wandrisse evakuiert – müssen sich Berliner Altbaubewohner Sorgen machen? Das sagen Bauexperten.
Read more »
Manor Lords: Gebäude drehen und verschiebenWie ihr in Manor Lords Gebäude drehen und verschieben könnt, erfahrt ihr in diesem Guide.
Read more »
Offensive so gut wie ewig nicht: Wie ein Ex-Freezer das deutsche Eishockey belebtDer Meistermacher als WM-Assistent ist für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bislang ein Glücksfall. Denn mit Serge Aubin von den Eisbären Berlin
Read more »