Nachdem am Mittwoch die Keulung wegen eines Vogelgrippe-Ausbruchs in einem Geflügelbetrieb in Hofing angelaufen war, gingen... (M-Plus)
Nachdem am Mittwoch die Keulung wegen eines Vogelgrippe-Ausbruchs in einem Geflügelbetrieb in Hofing angelaufen war, gingen die Arbeiten am Donnerstag weiter. Nicht nur die Mitarbeiter der Bayerischen Kontrollbehörde für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen suchen nach der Ursache – auch in der Region gibt es erste Erklärungsversuche.
# # # ## # # ## # ###. ## # #, # # ## # ### , # # ##. ## # ## „# ##“, ### # # ## .
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wegen Geflügelpest: In Bayern müssen rund 70.000 Enten getötet werdenIn einem bayerischen Betrieb ist die Geflügelpest ausgebrochen. Im Landkreis Schwandorf müssen daher Zehntausende Enten getötet werden.
Read more »
Tötung der Tiere vorbereitet: Geflügelpest-Ausbruch in Schwandorfer Bestand mit 70.000 Enten - idowaIn einem Nutztierbestand mit 70.000 Enten im Landkreis Schwandorf ist die Geflügelpest nachgewiesen worden.
Read more »
Geflügelpest: In Bruck werden bis zu 70.000 Enten gekeultIm Landkreis Schwandorf steht eine groß angelegte Keulungsaktion bevor. Im Gemeindegebiet von Bruck gibt es in einem... (M-Plus)
Read more »
Geflügelpest: Rund 70.000 Enten müssen getötet werdenIn einem Geflügelbetrieb im Landkreis Schwandorf müssen zehntausende Enten gekeult werden, weil ein Fall der Geflügelpest aufgetreten ist. Die Keulung könnte noch am Mittwoch durchgeführt werden.
Read more »
Geflügelpest bei Schwan in München nachgewiesenDie Befürchtung hat sich bewahrheitet: In München gibt es den ersten Fall von Geflügelpest in diesem Winter. Nachgewiesen wurde das Virus bei einem toten Schwan an der Isar. Die Stadt hatte schon im Herbst vorsorglich Schutzmaßnahmen angeordnet.
Read more »