Beim Italien-GP in Mugello treten die Moto3- und Moto2-Fahrer des Teams Sky VR46 in einem besonderen Design an. Am Sonntag zeigten sich Moto2-WM-Leader Francesco Bagnaia und seine Teamkollegen in den Farben Italiens.
Im Warm-up am Sonntag präsentierten sich die vier Fahrer von Valentino Rossis Sky VR46-Team in einem neuen Design. Nicht nur die Motorräder und die Lederkombis der Moto2-Fahrer Francesco Bagnaia, Luca Marini und ihrer Moto3-Kollegen Nicolò Bulega und Dennis Foggia, sondern auch die Teamkleidung trug die Nationalfarben Italiens.
Francesco Bagnaia, der die Moto2-Gesamtwertung anführt, feierte das neue Design seiner Kalex im Warm-up umgehend mit der Bestzeit. Der Italiener drehte mit 1:52,316 min die schnellste Runde. In der Moto3-Klasse glänzte Nicolò Bulega für die Rossi-Truppe mit Platz 4. Die Farben sind der italienischen Nationalflagge nachempfunden und bilden eine Hommage an das Heimatland der vier Piloten und des VR46-Teams sowie des berühmten Teambesitzers.
Sieg in Tricolore? Bagnaia geht mit 25 Punkten Vorsprung auf KTM-Pilot Miguel Oliveira in seinen Heim-GP. Nach Siegen in Katar, Austin und Le Mans will Bagnaia nun vor heimischer Kulisse triumphieren. Er wird von Startplatz 4 in der zweiten Reihe hinter Mattia Pasini, Marcel Schrötter und Alex Márquez losfahren.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Windschattenschlacht in Mugello: Wer erobert Italien?Der Red Bull MotoGP Rookies Cup geht am Wochenende in Mugello in die nächste Runde. Die Jungstars der Motorrad-Szene werden ihm Rahmen des «Gran Premio d’Italia Oakley» für eine spektakuläre Show sorgen.
Read more »
Nicolò Bulega: Zwei weitere Jahre in Rossis VR46-TeamDer 16-jährige Nicolò Bulega zählt zu den grössten Talenten in der Moto3-Klasse. Valentino Rossi hat den WM-Fünften für zwei weitere Jahre engagiert.
Read more »
Offiziell: Marco Bezzecchi auch 2024 im VR46 TeamEs hatte sich abgezeichnet, vor dem Catalunya-GP folgte nun auch die offizielle Bestätigung: Marco Bezzecchi wird auch in der kommenden MotoGP-Saison im Rennstall von Valentino Rossi antreten.
Read more »
Kein Wechsel zu Pramac: Marco Bezzecchi bleibt 2024 bei VR46-DucatiMarco Bezzecchi hat sich für 2024 für einen Verbleib im Team von Valentino Rossi entschieden - Somit fährt er weiterhin mit einer Ducati aus dem Vorjahr
Read more »
Valentino Rossi freut sich: «Nur positives Feedback»Zum Schluss der sechsten Ausgabe des Yamaha VR46 Master Camp durften sich die Teilnehmer über ein Treffen mit MotoGP-Star Valentino Rossi auf seiner VR46 Motor Ranch in Tavullia freuen.
Read more »
MV Agusta und Forward: Moto2-Einstieg ist besiegeltMV Agusta steigt 2019 in die Moto2-Weltmeisterschaft ein. Als Partner wurde Forward Racing ausgesucht; das Team hat 2018 mit zwei Piloten (Manzi, Granado) schon ein punktebringendes Resultat erreicht.
Read more »