Giedo van der Garde hat auf seiner Facebook-Seite ausführlich dazu Stellung genommen, wie sehr er vom Formel-1-Rennstall enttäuscht ist. Die Schweizer haben keine Lust auf eine Retourkutsche.
Die Schweizer haben offenbar keine Lust auf eine Retourkutsche. Sie nutzen das gleiche soziale Netzwerk, um sich wiefolgt an die Fans zu richten:wie viele von euch haben auch wir das heutige Facebook-Statement von Giedo van der Garde gelesen und haben uns zugegebener Massen ziemlich darüber gewundert. Wir kennen die Intention von Giedo nicht. Auch wenn er sich gerne als Sieger darstellen möchte, wir hatten eigentlich gehofft, mit der erzielten Einigung zur Ruhe kommen zu können.
In diesem Sinne möchten wir euch ermutigen, euch euer eigenes durchaus kritisches Bild von der Angelegenheit zu machen. Für uns ist diese Geschichte abgeschlossen und wir freuen uns bereits heute, gemeinsam mit euch kommende Erfolge auf der Rennstrecke zu feiern.«Wir haben mit Sauber einen Vergleich abgeschlossen, mein Abkommen als Fahrer für die Schweizer ist im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst.
«Es gab viele Spekulationen darüber, also will ich das klarstellen – meine Geldgeber haben in der ersten Hälfte des Jahres 2014 die komplette Summe für die Saison 2015 überwiesen. Das geschah in gutem Glauben und vor dem Hintergrund der finanziellen Probleme von Sauber. Um genau zu sein – meine Sponsoren haben mitgeholfen, das Team überleben zu lassen. Die Entscheidungsfindung von Sauber in diesem Fall ist bizarr und für mich ohne Sinn.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Giedo van der Garde verklagt SauberDer ehemalige Sauber-Ersatzpilot Giedo van der Garde verklagt seinen Ex-Arbeitgeber. Die Anhörung, bei der der Niederländer sein Cockpit gerichtlich einfordern will, findet am kommenden Montag in Australien statt.
Read more »
Sauber: Sepang wichtig für die nächsten RennenNach einer Nullrunde in Australien wollen Adrian Sutil und Esteban Gutiérrez beim nächsten Rennen in Malaysia endlich die Punkte holen, die sie eigentlich schon in Melbourne anvisiert hatten.
Read more »
Sauber: Positive SignaleDer Schweizer Teambesitzer äussert sich optimistisch hinsichtlich der Finanzierung der kommenden Saison.
Read more »
Formel-1-Liveticker: Wer fährt 2024 bei Sauber?Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Fans klopfen an die Fahrertür in der Hospitality +++ Dr. Helmut Marko bei ServusTV +++ Wie sicher sitzt Zhou im Sattel? +++
Read more »
Sauber: Ein Schritt nach vorneAusser dem Getriebeproblem bei Pedro de la Rosa läuft es bei den Schweizern nach Plan.
Read more »
Sauber: Felipe Nasr (9.) nach sechs Wochen belohntAufatmen beim Schweizer Sauber-Team: nach den Nullrunden von Bahrain und Spanien endlich wieder WM-Punkte – Rang 9 für den Brasilianer Felipe Nasr. Marcus Ericsson auf Rang 13.
Read more »