Hansi Flick ist weg. Ein Trio um Rudi Völler übernimmt zumindest laut aktueller Planung für ein Spiel. Und dann? Die Traumlösung für die Nachfolge ist die ...
? Die Zeit drängt neun Monate vor der Heim-Europameisterschaft. 19 Jahre nach seinem Rücktritt wachte zunächst mal Rudi Völler am Montagmorgen wieder als Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft auf.
Wie im Jahr 2000 springt der 63-Jährige in höchster DFB-Not ein - dieses Mal, weil es mit Flick als Bundestrainer nach dem 1:4 gegen Japan nicht mehr weitergehen konnte. Und dieses Mal soll nach einem Völler-Spiel Schluss sein. Wer könnte nach dem Kräftemessen gegen Vize-Weltmeister Frankreich an diesem Dienstag in Dortmund übernehmen?Auch für viele Fans ist er die beste Lösung - doch vermutlich auch die unwahrscheinlichste.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DFB: Hansi Flick nicht mehr Bundestrainer – Trio um Völler übernimmtDer deutsche Fußball liegt am Boden. Schon wieder. Für Bundestrainer Hansi Flick war das 1:4 gegen Japan eine Niederlage zu viel. Richten soll es vorerst ein Trio um Rudi Völler.
Read more »
Deutschland gegen Japan: Darum zählt für Hansi Flick heute nur ein SiegStimmung im Eimer, Trainer angezählt, Mannschaft angeknockt – und jetzt kommt auch noch Angstgegner Japan. Gibt's heute trotzdem die DFB-Wende?
Read more »
DFB-Team: Hansi Flick wirkt nur noch wie ein Platzhalter für seinen NachfolgerDer Bundestrainer leitet am Sonntag das Training der deutschen Nationalmannschaft. Im Hintergrund werden bereits Namen seiner Nachfolger gehandelt.
Read more »
Hansi Flick soll gehen - Rudi Völler übernimmt für ein SpielHansi Flick soll nicht mehr länger als Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft arbeiten. Der DFB will ihn am Sonntag entlassen.
Read more »
Die bittere Erkenntnis nach Entlassung des Bundestrainers: Hansi Flick war die ganze Zeit ein überforderter TrainerIm Rückblick muss man sagen: Flick war eigentlich immer der falsche Mann für das Amt des Bundestrainers. Nur wollte man das lange nicht wahrhaben beim DFB – und in der Öffentlichkeit.
Read more »