Platz 3 in Park City: Vogt rast mit kleinem Schlitten aufs Podest
Michael Vogt und Sandro Michel geben Schub. Die Startzeiten von 4,92 bzw. 4,94 Sekunden dürfen sich sehen lassen.
Der Schwyzer dreht im Bundesstaat Utah den Spiess um, nachdem er vor Wochenfrist beim Weltcupauftakt in Whistler gegenüber dem Deutschen Johannes Lochner um 2 Hundertstel das Nachsehen hatte. Diesmal ist Vogt 8 Hundertstel schneller. Auch die Startzeiten von 4,92 bzw. 4,94 Sekunden können sich sehen lassen.
Der Sieg und Platz 2 gehen erneut an Francesco Friedrich und Brad Hall. Der Dominator aus Deutschland distanziert den Briten um 26 Hundertstel, der Rückstand von Vogt beträgt 0,32 Sekunden. Simon Friedli und Andreas Haas fangen sich knapp eine Sekunde ein. Im ausgedünnten Feld reicht dies gleichwohl noch zu Platz 6. Ihre Startzeiten sind allerdings ordentlich. Dies im Gegensatz zu Cédric Follador und Juillard Quentin , die als 12. und Zweitletzte in der Rangliste auftauchen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Uber holt dich mit Schlitten und Rentier abStatt einem Hybrid-Toyota steht plötzlich nur 1PS am Abholhort. Wobei Pferdestärken nicht ganz stimmt. Beim Uber-Service in Lappland handelt es sich mehr um Rentierstärken.
Read more »
News aus dem Wintersport - Bobfahrer Vogt mit 1. Podestrang der Saison – Hasler knapp vorbeiMichael Vogt hat sich im 3. Saisonrennen seinen 1. Podestplatz gesichert. srfsport
Read more »
Geglückter Auftakt: Corinne Suter steht als 2. auf dem PodestCorinne Suter verpasst den Sieg beim Speed-Saisonauftakt nur um vier Hundertstel. Die Abfahrts-Olympiasiegerin wird in der ersten von zwei Abfahrten in Lake Louise einzig von Sofia Goggia bezwungen.
Read more »
Elon Musk versöhnt sich mit Apple und Tim CookDer neue Twitter-Inhaber sah sich seit einigen Tagen auf dem Kreuzzug gegen Apple, nun wurden die Missverständnisse durch einen Besuch im Apple Park behoben.
Read more »
Bündner stirbt bei Suche nach verlorenem SchafIn Vrin im Kanton Graubünden ist es zu einem tragischen Unfall im Stall gekommen. Ein 78-Jähriger fiel auf der Suche nach einem Schaf kopfüber in eine Spalte im Stall und blieb stecken. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden.
Read more »