Die NÖN sprach mit dem scheidenden Tullner Vizebürgermeister über wichtige Projekte, seine Rolle als „Prellbock“ und den Grund für seinen Rückzug aus der Stadtpolitik.
ie NÖN sprach mit dem scheidenden Tullner Vizebürgermeister über wichtige Projekte, seine Rolle als „Prellbock“ und den Grund für seinen Rückzug aus der Stadtpolitik.Schinnerl:
Bleiben wir noch beim Thema Kritik, die gibt es auch immer wieder an der Neugestaltung des Nibelungenplatzes…Mit dem Wegfall vieler Gratisparkplätze gab es schon auch viele, die sich beschwert haben. Und wenn es Beschwerden aus der Wirtschaft gibt, bin ich eben die Anlaufstelle Nummer 1, der Prellbock. Aber ich bin überzeugt, wenn der Platz fertig ist, wird er sehr schön und dann wird auch wieder Vieles leichter.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Trotz Spannungen: ÖVP hält nach Verteilung von Erlebnis Cards zu AnzengruberRund 1.100 Erlebnis Cards hat Vizebürgermeister Johannes Anzengruber verteilt und damit von diversen Seiten Kritik ge...
Read more »
Tiroler VP zu Causa „Erlebnis Cards“: Anzengruber wird etwaige Forderungen selbst übernehmenRund 1100 Erlebnis Cards hat Vizebürgermeister Johannes Anzengruber verteilt und damit von diversen Seiten Kritik gee...
Read more »
Sommerschule: „Stockerau hebt sich vom rückläufigen Bundestrend ab“Die Sommerschule ist in Stockerau gewachsen - von acht Gruppen im Jahr 2021 auf 16 in der diesjährigen Saison. Standortleiter Richard Bugl zieht Bilanz.
Read more »
Diskussion um Parkplatzsituation in LinzDie FPÖ stellt eine Anfrage an den Vizebürgermeister Martin Hajart (ÖVP) zur Anzahl der Parkplätze und geplanten Streichungen. Linzer Autofahrer sind unzufrieden und fordern bessere Berücksichtigung ihrer Interessen.
Read more »
Arbeiterkammer erkämpfte Millionenbetrag in Zwettl und in GmündKnapp 1,2 Millionen Euro sicherte die Arbeiterkammer im Bezirk Zwettl im ersten Halbjahr für Arbeitnehmer in der Region. Auch in Gmünd fällt die Bilanz mit rund 780.000 Euro äußerst positiv aus.
Read more »
Loacker: “Würde manche Dinge anders machen”Neun Jahre lang lenkte Christian Loacker die Geschicke der Marktgemeinde Götzis. Heute war sein letzter Tag im Amt. Im Neue-Interview zog er Bilanz. Zum Dauerbrenner Kiesabbau zeigte er sich durchaus selbstkritisch.
Read more »