Eine bewaffnete Person hat sich mit einem Kind in einem Wohnhaus verschanzt und schießt auf Polizisten. Ein Spezialeinsatzkommando war wegen des Verdachts auf Kindeswohlgefährdung angerückt.
Nach einem mehr als 35-stündigen Nervenkrieg in einer Gemeinde im Milower Land ist der bewaffnete Mann, der sich in einem Haus in Vieritz verschanzt und Schüsse abgegeben hatte, tot. Der Verdächtige sei gegen 0.30 Uhr in der Nacht auf Sonntag im Dachgeschoss des Gebäudes in der Gemeinde Milower Land von den Einsatzkräften aufgefunden worden, sagte eine Polizeisprecherin. Ein Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können.
Es sei davon auszugehen, dass sich noch weitere Schusswaffen im Besitz des Mannes befänden, der sich seit über einem Tag in dem Haus verschanzt hält. Kind befreit und in Obhut des Jugendamtes übergeben Ursprünglich hatten sich in dem Haus auch noch ein weiterer Mann sowie ein Kind mit seiner Mutter aufgehalten. Kind und Frau konnten in der Nacht zum Samstag das Gebäude verlassen. Dabei fielen der Polizei zufolge Schüsse aus dem Haus.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bewaffneter Mann verschanzt sich in Vieritz: Weitere Schüsse gefallenEine bewaffnete Person hat sich mit einem Kind in einem Wohnhaus verschanzt und schießt auf Polizisten. Ein Spezialeinsatzkommando war wegen des Verdachts auf Kindeswohlgefährdung angerückt.
Read more »
Nach Schüssen in Brandenburg - Einsatz dauert anSeit rund 24 Stunden ist die Polizei mit Spezialkräften im Einsatz in der Gemeinde Milower Land. Das Kind und seine Mutter sind inzwischen in Sicherheit.
Read more »
Nach Schüssen auf Polizei eine Person festgenommenDer Einsatz im Ort Vieritz in der Gemeinde Milower Land dauert noch an. Anwohner wurden angehalten, ihre Wohnungen nicht zu verlassen.
Read more »
Polizei ermittelt nach tödlichem Schuss in Offenburger SchuleEin 15-Jähriger schießt in der Schule auf einen Mitschüler - so soll es sich in Offenburg ereignet haben. Das Opfer stirbt, der Verdächtige kommt ins Gefängnis. Viele Fragen sind offen.
Read more »
Bünderin verliert Vermögen: Polizei sucht Betrüger jetzt mit PhantombildEine Seniorin verlor Anfang September ein kleines Vermögen an Betrüger, die sie mit einem Schockanruf dazu bewogen, Geld und Gold zu übergeben.
Read more »
Razzia in Kutenhausen: Polizei bestätigt Durchsuchung eines HausesStundenlang war die Polizei am Donnerstag im Einsatz. In einer beschaulichen Wohnsiedlung ist eine riesige Cannabis-Plantage ausgehoben worden.
Read more »