Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (63, SPD) ist am Donnerstagmorgen überraschend in Beirut eingetroffen.
ist am Donnerstagmorgen in Beirut eingetroffen. Sein Ziel: sich ein Stimmungsbild bei den über 100 deutschen Soldaten im Quasi-Kriegsland zu machen.
Doch nicht nur für Israel ist die Hisbollah gefährlich, sondern auch für die deutschen Soldaten im Land. Ein deutscher Blauhelm-Soldat im Hafen von Beirut . Seit 2006 überwacht der maritime Anteil des UNIFIL-Einsatzes die Seegrenzen des LibanonDer Häuserkampf gegen die Hamas birgt unkalkulierbare Risiken, warnen Experten.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 14:35 Pistorius nimmt Israels Raketen-Erklärung 'sehr ernst' +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Read more »
Vorwurf der sexuellen Belästigung: Pistorius schickt Zweisternegeneral in den RuhestandVerteidigungsminister Pistorius will einen hochrangigen General in den einstweiligen Ruhestand versetzen lassen. Der Kommandeur des Zentrums für Innere Führung soll versucht haben, einen Soldaten gegen seinen Willen zu küssen.
Read more »
'Vier Terroristen getötet': Israel: Angreifer aus dem Libanon an Grenzüberquerung gehindertIn Israel wächst die Sorge, dass sich an der Grenze zum Libanon eine neue Front bilden könnte. In den vergangenen Tagen kommt es dort immer wieder zu Zwischenfällen. Die israelische Armee will nun vier Angreifer beim Versuch der Grenzüberquerung getötet haben.
Read more »
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 11:21 Angriff aus dem Libanon: Israel meldet mehrere Verletzte +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Read more »
- Israel greift weitere Gazastreifen an - bewaffnete Eindringlinge aus Libanon erschossenDie israelische Armee geht weiter gegen Terroristen im Gazastreifen und aus dem Libanon vor.
Read more »
- Israel greift weitere Ziele im Gazastreifen an - Bewaffnete Eindringlinge aus Libanon erschossenDie israelische Armee geht weiter gegen Terroristen im Gazastreifen und aus dem Libanon vor. Sie erschoss nach eigenen Angaben vier Personen, die vom Libanon aus auf israelisches Gebiet vordringen wollten. Die Männer hätten versucht, einen Sprengsatz zu befestigen.
Read more »