In einer Doku gewährt Max Verstappens Vater intime Einblicke in das Leben des Formel-1-Superstars und stellt klar: „Ich habe ihn nie misshandelt!“
In einer Doku gewährt Max Verstappens Vater intime Einblicke in das Leben des Formel-1-Superstars und stellt klar: „Es gibt Leute, die sagen, ich sei ein schlechter Vater, weil ich mein Kind misshandelt habe. Ich habe ihn nie misshandelt!“„Ich habe ihn großgezogen, war hart zu ihm. Das war mein Plan“, betont Jos Verstappen laut der schwedischen Zeitung „Expressen“ in „Verstappen - Anatomie eines Champions“, einer Serie der Streamingplattform „Viaplay“.
Seinen Sohn habe er jedoch nie misshandelt, stellt er nun in der neuen Doku klar. „Viele können sich nicht vorstellen, was es kostet, in einer Sportart das absolute Top-Level zu erreichen“, so der 51-Jährige, der selbst an 107 Grand-Prix-Rennen in der Formel 1 teilnahm. „Viaplay“ strahlt die dreiteilige Doku nur in Verstappens niederländischer Heimat sowie in weiteren Ländern aus, für die der Streaminganbieter die TV-Rechte an der Formel 1 besitzt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mord in NÖ: Sohn ersticht Mutter, Vater verletztMordalarm in Niederösterreich: Im Bezirk Gänserndorf ist es Montagmorgen um 5 Uhr zu einer Bluttat gekommen. In Strasshof an der Nordbahn soll ein ...
Read more »
Nach Festnahme seines Sohns: Vater attackiert PolizistenLEONDING. Wegen eines Beziehungsstreites wurden Polizisten am gestrigen Montagabend zu einer Wohnung im Stadtgebiet von Leonding gerufen.
Read more »
'Maria und Josef' – Vater und Tochter kochen Wiener ein'Killing by Kindness' ist das Konzept des Familien-Restaurants. Zusammen mit einem Team vom VinciRast hat es sich einen Geheimtipp-Status erkocht.
Read more »
Weil Sohn verhaftet wurde, schlug Vater PolizistZuerst stritt sich in OÖ der Sohn (30) mit seiner Ex-Freundin so heftig, dass sogar die Polizei kommen musste. Und dann schlug der Papa (50) einen Beamten.
Read more »
Babler: „Ich rechne nicht mit einer Unterstützung der Landes-SPÖ“Der Traiskirchner Bürgermeister Andreas Babler würde das Bürgermeisteramt abgeben, sollte er am 3. Juni zum Chef der Bundes-SPÖ gewählt werden. Noch vor der Mitgliederbefragung will der 50-Jährige jedes Bundesland besuchen.
Read more »
Herbert (82): 'So legte ich Parkplatz-Abkassierer rein'Herbert K. aus Mödling sind Parkplatz-Abcasher ein Dorn im Auge. Er stellte bei einem privaten Parkplatz sogar ein Fahrverbot-Schild auf.
Read more »