In der Nacht soll es zu einer Art Explosion in Premstätten gekommen sein. Betroffen war ein Auto eines Mitglieds der Glaubensgemeinschaft.
In der Nacht soll es zu einer Art Explosion in Premstätten gekommen sein. Betroffen war ein Auto eines Mitglieds der Glaubensgemeinschaft.
Das Auto eines Mitglieds der Zeugen Jehovas hat am Freitag in Premstätten gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, sei „davon auszugehen, dass es sich um einen Sprengsatz handelt“. Gegen 4.00 Uhr soll es eine „Art Explosion“ gegeben haben, daraufhin fingen der Pkw und eine Thujenhecke Feuer. Verletzt wurde niemand.bereits drei Bomben in Autos oder Gotteshäusern der steirischen Zeugen Jehovas
gefunden worden. Am 18. August explodierten in Leibnitz zwei Bomben, die an den Unterböden von zwei Autos von Mitgliedern der Glaubensgemeinschaft angebracht worden waren. Am Karfreitag dieses Jahres fanden Mitglieder ein verdächtiges Paket im Eingangsbereich des Königreichssaals in Kalsdorf. Darin befand sich ein funktionstüchtiger Sprengsatz. In dem Saal fand ein Gottes Dienst der Zeugen Jehovas statt. Verletzt wurde bisher niemand.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sprengsatz bei Zeugen Jehovas: Zusammenhang mit Anschlag in Leibnitz vermutetAm Karfreitag fanden Mitglieder der Glaubensgemeinschaft ein verdächtiges Paket, das sich als Sprengstoff entpuppte. Bereits im August 2023 gab es in Leibnitz einen Autobomben-Anschlag auf die...
Read more »
Bombenfund bei Zeugen Jehovas: Zusammenhang mit früherem Anschlag wahrscheinlichIm Vorjahr hatten es Attentäter in Leibnitz auf zwei Fahrzeuge beziehungsweise deren Lenker - ebenfalls Zeugen Jehovas - abgesehen. Die Glaubensgemeinschaft will sich aber nicht einschüchtern lassen.
Read more »
Putin-Spione planten Sprengstoff-AnschlägeIn Deutschland wurden zwei Männer verhaftet. Sie sollen für Russen spioniert haben.
Read more »
IS-Anschlagspläne auf Fußball-EM: Drohnen könnten Sprengstoff auf Fans abwerfenStadien, aber auch Fan-Zonen, gelten laut Sicherheitsexperten als mögliche Anschlagsziele. Fünf Länder sind dabei besonders gefährdet, darunter auch Österreich.
Read more »
Signas Steuerschuld? Vermutlich „geringe zweistellige Millionensumme“Nach Androhung einer Beugestrafe erscheint Ex-Minister Blümel heute doch im Parlament. Auch Finanzminister Brunner wird im Cofag-U-Ausschuss einvernommen. Auskunftsperson Nummer drei ist am...
Read more »
Terror-Teenies bereiteten Anschlag in einer Kirche vorWiener Ermittler kamen den vier Teenagern (15, 15 Jahre) auf die Spur. Sie hatten angeblich ein Blutbad in einer Kirche geplant. Nun sind sie in Haft.
Read more »