Vermisstes Mädchen aus Hessen: Die Spur der Ermittler führt nach Berlin

United States News News

Vermisstes Mädchen aus Hessen: Die Spur der Ermittler führt nach Berlin
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 74%

Isabella Conny Mai aus Hessen ist seit Mitte August verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass sie sich in Neukölln aufhält.

in Begleitung einer weiteren Person aufhalten. Da die Ermittler in dem Vermisstenfalls nicht weiterkommen, haben sie am Mittwoch ein Foto von dem Mädchen veröffentlicht. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Den Angaben zufolge hatte die Jugendliche am frühen Morgen des 14. August ihre Wohnung in Holzhausen über Aar verlassen. Bis zu zwei Tage nach ihrem Verschwinden hielt sich der Kontakt zu ihr, anschließend blockierte sie die Bezugspersonen auf ihrem Handy. Daraufhin wurde am Freitag die

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Mädchen aus Hessen vermisst – in Neukölln vermutetMädchen aus Hessen vermisst – in Neukölln vermutetSeit dem 14. August wird eine 17-Jährige aus Hessen vermisst. Die Polizei hat Hinweise drauf, dass sich die Jugendliche in Berlin-Neukölln aufhält.
Read more »

„Die, die unser Land am Laufen halten, fühlen sich wie die Melkkühe der Nation“„Die, die unser Land am Laufen halten, fühlen sich wie die Melkkühe der Nation“Aus der Union wird der Ampel vorgeworfen, ein zentrales Wahlversprechen gebrochen zu haben. Alle drei Ampelparteien hatten im Bundestagswahlkampf und im Koalitionsvertrag versprochen, die Preisanstiege, die durch den CO2-Emissionshandel entstehen, über die Auszahlung eines „Klimageldes“ zu kompensieren.
Read more »

Mann entblößt sich vor zwei jungen Mädchen - die Polizei Trier sucht ZeugenMann entblößt sich vor zwei jungen Mädchen - die Polizei Trier sucht ZeugenTrier (ots)   Am Samstag, den 19.08.2023, gegen 12:30 Uhr, kam es zu einem Vorfall auf dem Parkplatz der Ladengeschäfte in der Hornstraße 17-21 i
Read more »

Video: Duisburg: Die Stadt an Rhein und Ruhr im PortraitVideo: Duisburg: Die Stadt an Rhein und Ruhr im Portrait501.591 Einwohner hat Duisburg laut der stadteigenen Angaben. Die Bewohner leben in 7 Bezirken und 46 Ortsteilen in Duisburg. Der Rhein durchfließt die Stadt auf einer Länge von 37,5 Kilometern. Die heutige Stadt wird 1975 durch die kommunale Neugliederung begründet als Duisburg, Walsum, Homberg, Rheinhausen, Rumeln-Kaldenhausen und Baerl zusammengefasst werden. Die Herkunft des Namens Duisburg ist nicht gänzlich geklärt. Forscher gehen davon aus, dass der erste Teil „Duis“ von dem germanischen Wort „deus“ bzw. „dheus“ kommt und eine Bezeichnung für ein Überflutungsgebiet ist. Laut Historikern soll es eine Burg an der Rhein- und Ruhrmündung gegeben haben, die diesen Überschwemmungen standhielt. Das gilt als die wahrscheinlichste Zusammensetzung des Namens Duisburg. Durch Ausgrabungen ist die römische Präsenz am Anfang des 5. Jahrhundert zur Sicherung des Rheinübergangs belegt. Um das Jahr 420 übernehmen die Franken die Stellung der Römer und errichten einen Königshof. Die früheste schriftliche Erwähnung Duisburgs kommt aus dem Jahr 883 als Normannen die Stadt erobern. Im Jahr 1407 wird Duisburg in die Hanse aufgenommen und profitiert in den folgenden Jahrhunderten vom Handel. Der in Flandern geborene Gerhard Mercator lässt sich im Jahr 1552 in der Stadt nieder. Er zählt zu den angesehensten Geographen und Kartografen der Welt und schuf die später nach ihm benannte Mercator-Projektion der Weltkugel. 1716 wird in Ruhrort ein Hafen gegründet aus dem sich in der Folge der heutige Binnenhafen entwickelt. Der Hafen zählt heute zum größten Binnenhafen Europas, mit allen öffentlichen und privaten Anlagen sogar als größter der Welt. Der Unternehmer Franz Haniel gründet 1808 mit seinem Bruder und anderen eine Hüttengewerkschaft und wird in der Folge zum wichtigen Industriellen im Ruhrgebiet. Das heutige Unesco-Welterbe „Zeche Zollverein“ in Essen wurde 1847 von ihm gegründet. Zwischen 1905 und 1929 werden die Orte Ruhrort, Meiderich, Hamborn und der heutige Duisburger Süden v
Read more »



Render Time: 2025-02-28 16:41:49