Kelvin van der Linde fuhr im ersten Training der DTM beim Finale in Hockenheim die Bestzeit. Tabellenführer Thomas Preining beendete die Sitzung auf der zweiten Position im Manthey EMA Porsche.
Kelvin van der Linde beginnt das Rennwochenende der DTM in Hockenheim auf der ersten Position. Der Südafrikaner umrundete den Traditionskurs, bei abtrocknenden Bedingungen, in 1:53.499 Minuten.
Rang zwei geht an Tabellenführer Thomas Preining im Manthey EMA Porsche 911 GT3 R. 0,193 Sekunden fehlten dem Österreicher auf die Bestzeit.Bereits nach fünf Minuten wurde die Sitzung mit einer Full Course Yellow unterbrochen. Laurin Heinrich blieb im KÜS Team Bernhard Porsche in der vierten Kurve mit einem technischen Defekt stehen und musste geborgen werden.2. Thomas Preining - Manthey EMA - Porsche 911 GT3 R4.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DTM Nürburgring: Halbzeit-Titel geht an van der LindeKelvin van der Linde hat seine Titelambitionen eindrucksvoll untermauert: Der Abt-Pilot feierte beim vierten DTM-Rennwochenende auf dem Nürburgring seinen dritten Saisonsieg. Die Verfolger ließen Federn.
Read more »
DTM-Dominator van der Linde: Mama als Titel-RatgeberKelvin van der Linde ist nach sieben von 16 Rennen Halbzeit-Meister in der DTM. Hilfe bekommt er auf dem Weg zum Titel auch von seiner Mutter.
Read more »
Portimao, 1. Tag: Scott Redding (Ducati) mit BestzeitIn Abwesenheit des Kawasaki-Werksteams ging der erste Testtag der Superbike-WM in Portimao mit Platz 1 für Ducati zu Ende. Scott Redding ließ seinen Teamkollegen Chaz Davies erneut weit hinter sich.
Read more »
Daytona-Test: Ford und Joey Hand mit erster BestzeitFord dominierte den ersten Testtag für die 24h von Daytona mit Bestzeiten von Joey Hand und Scott Dixon.
Read more »
Phillip Island: Bestzeit für Martin – Márquez stürztIm ersten freien 45-min-Training auf Phillip Island diktierte der WM-Zweite Jorge Martin (Pramac Ducati) bei frühsommerlichen Temperaturen das Tempo. 2. Augusto Fernández. 3. Viñales. 4. Binder.
Read more »
Silverstone FP3: Bestzeit für Márquez, Iannone-SturzIm dritten freien MotoGP-Training in Silverstone setzte sich Honda-Werkspilot Marc Márquez durch. Suzuki-Held Maverick Viñales müsste nur 0,003 sec ein. 10. Rossi.
Read more »