Der sechste Startplatz macht Valentino Rossi weniger Sorgen als die ungewisse Wetterlage in Brünn. Am Sonntag soll es viel kühler werden – und regnen.
Der sechste Startplatz macht Valentino Rossi weniger Sorgen als die ungewisse Wetterlage in Brünn. Am Sonntag soll es viel kühler werden – und regnen.Valentino Rossi musste sich im Brünn-Qualifying auf dem Automodrom Brno mit Platz 6 zufrieden geben, er verlor 0,913 Sekunden auf Marc Márquez und rund 0,7 sec auf Lorenzo.
In der Zielkurve gab es im Qualifying 2 einen Zwischenfall mit Marc Márquez und Rossi. Wie kam dieser zustande? Wäre ein flag-to-flag-Race eine unangenehme Variante für Rossi? «Ja, denn bisher waren wir bei solchen Situation nie sehr gut. Und es kann viel passieren.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Valentino Rossi: «Sechs Siegfahrer ist ungewöhnlich»Valwntino Rossi hat noch nicht viele MotoGP-Jahre erlebt, in denen drei Hersteller und sechs Fahrer ständg für den Sieg in Frage kamen. Seine WM-Führung ist in Gefahr.
Read more »
Valentino Rossi (2.): «Ich bin ziemlich alt»Mit Platz 2 gelang Yamaha-Star Valentino Rossi das beste Trainingsergebnis in diesem Jahr. «Aber das Rennen wird ungeheuer anstrengend», ahnt er.
Read more »
Valentino Rossi: «Norick Abe hat mich motiviert»Vor 25 Jahren legte Norick Abe einen sensationellen Wildcard-Auftritt in Suzuka hin. Grund genug, die ehemaligen Weggefährten und Rivalen des 2007 verstorbenen Talents zu Wort kommen zu lassen.
Read more »
Fabio Quartararo (Yamaha): «Ich ersetze Rossi nicht»«Ich kann mich voll auf die drei Jahre mit Yamaha konzentrieren», freute sich Fabio Quartararo. Wie geht der 20-jährige Franzose vor seiner zweiten MotoGP-Saison mit der hohen Erwartungshaltung um?
Read more »
Rossi & Lorenzo: Hitziges Wortgefecht beim Misano-GPNach dem Misano-GP gerieten die Yamaha-Teamkollegen Jorge Lorenzo und Valentino Rossi über die Auffassung aneinander, ob Rossis Überholmanöver gegen Lorenzo unnötig aggressiv war.
Read more »
Lorenzo: «Damit habe ich nicht gerechnet»Mit Saisonsieg Nummer 2 an die WM-Spitze - Jorge Lorenzo stelle beim vierten Saisonrennen in Le Mans nicht nur seinen Fiat-Yamaha-Teamkollegen Valentino Rossi in den Schatten.
Read more »