2:0 für Rossi gegen Biaggi. Das ist das Ergebnis des SIC-Supermoto-Rennens in Latina. Es war das erste Rennen zwischen den beiden, seit Biaggi den MotoGP-Zirkus verlassen musste.
«Für Rossi war das ein Spassevent, bei dem es ihm primär und das Thema mit Simoncelli ging. Das Ergebnis war zweitranging. Ihm war nur wichtig, vor Biaggi zu liegen», verriet Rossis Teamkollege Thierry van den Bosch. «Biaggi war früher schon oft dabei, wenn wir für Aprilia das Supermoto-Bike getestet haben und ist auch viel damit gefahren.»
Wie wichtig Max Biaggi das Rennen gegen Rossi genommen hat, beweist die Tatsache, dass er am Montag die Strecke exklusiv gemietet hat, um darauf zu trainieren. Wie wir heute gesehen habe, nicht mit dem gewünschten Erfolg. Es war das wahrscheinlich letzte Rennen des sechsfachen Weltmeisters Max Biaggi, der nach seinem erneuten Titelgewinn in der Superbike-WM vor Kurzem seinen Rücktritt erklärt hat.Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Felipe Nasr: «Mag Valentino Rossi und Marc Márquez»Wahl-Tag für Felipe Nasr: Der Sauber-Neuling verrät, warum ihm der Ruhm nicht so wichtig ist wie Geld – im exklusiven SPEEDWEEK.com-Interview der etwas anderen Art.
Read more »
Lando Norris: «Habe von Valentino Rossi gelernt»Dass Lando Norris ein grosser Fan von MotoGP-Ikone Valentino Rossi ist, erwähnt der McLaren-Star oft und gerne. Der neunfache Motorrad-Weltmeister inspirierte ihn nicht nur beim Helm-Design, wie er erzählt.
Read more »
Valentino Rossi: «Nicht sicher der letzte Vertrag»Der «Doctor» bleibt den MotoGP-Fans noch zwei weitere Jahre erhalten. Auch einen weiteren Vertrag nach 2020 schließt Valentino Rossi nicht grundsätzlich aus. Aber: «Die Wahrscheinlichkeit ist dann nicht mehr so hoch.»
Read more »
Valentino Rossi (2.): «Hätten 25 Runden geschafft»MotoGP-Star Valentino Rossi erbte im Argentinien-GP den zweiten Platz, nachdem Andrea Iannone seinen Ducati-Teamkollegen Andrea Dovizioso in der letzten Kurve abgeschossen hatte.
Read more »
Valentino Rossi: «Ich habe Angst, wenn Márquez kommt»Movistar-Yamaha-Werkspilot Valentino Rossi hat sich in 24 GP-Jahren noch nicht viel zuschulden kommen lassen. Jetzt sagt er über Marc Márquez: «Er ruiniert unseren Sport.»
Read more »
Valentino Rossi & Viñales sehnen Saisonstart herbeiYamaha-Renndirektor Lin Jarvis konnte der MotoGP-Teampräsentation in Madrid zwar nicht beiwohnen, weil er erkrankte. Dennoch liess es sich der Brite nicht nehmen, ein paar Worte zur anstehenden Saison zu verlieren.
Read more »