Valentino Rossi wundert sich. Warum schauen die Honda-Manager begeistert zu, wie Marc Márquez durch Tatenlosigkeit beim WM-Finale für einen Yamaha-Sieg sorgt?
Valentino Rossi hat die MotoGP-WM vom ersten Rennen in Katar bis zum Finale angeführt. Beim Valencia-GP hat ihm Jorge Lorenzo in letzter Minute den WM-Titel entrissen.
Ich wollte mindestens noch zwei Jahre für Yamaha fahren. In diesem Jahr war ich konkurrenzfähig. Ich habe gute Arbeit geleistet. Es macht also Sinn, 2016 weiter zu machen. Dann werde ich entscheiden, was ich 2017 mache. Wenn ich von einer normalen Startposition losgefahren wäre, hätte ich etwas probieren können. Dann hätte ich versuchen können, gegen Jorge zu fighten.
Aber es hängt viel von der Motivation ab. Und es wird sehr darauf ankommen, wie gut die Yamaha zu den Michelin-Reifen passen. Es wird darauf ankommen, wie gut wir im Team arbeiten.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Berlins Erzbischof über Klimaaktivisten: „Ich habe Verständnis für die Ungeduld“Heiner Koch spricht im Interview über Weihnachten in Krisenzeiten, Klimaproteste und die Chancen von Frauen auf ein Priesteramt.
Read more »
Valentino Rossi: «Morbidelli hoffentlich auf Yamaha»Valentino Rossi wittert seine Chance auf den ersten Saisonsieg. Im letzten Jahr war er beim MotoGP-Rennen in Assen siegreich. Zudem befürwortet er einen möglichen Wechsel von Franco Morbidelli von Honda zu Yamaha.
Read more »
Valentino Rossi: Besuch von MXGP-Star Tim GajserMotoGP-Rentner Valentino Rossi und die Jungs aus seiner VR46 Riders Academy freuten sich über den Besuch des vierfachen Motocross-Weltmeisters Tim Gajser auf der Motor Ranch in Tavullia.
Read more »
Valentino Rossi: «Werde weiterhin ein Racer sein»Bei seinem jüngsten Auftritt im italienischen Fernsehen sprach Yamaha-Star Valentino Rossi über die Entscheidung, seine GP-Karriere zu beenden und seine Pläne für das nächste Jahr.
Read more »
Valentino Rossi (Yamaha): «Es ist sehr frustrierend»Nur 15. Startplatz für Valentino Rossi beim GP von Australien, der Yamaha-Star steht vor einem Rätsel. «Wir waren den ganzen Tag hindurch zu langsam», wunderte sich Rossi.
Read more »
Valentino Rossi: Hätte er mit dem Slick gewonnen?Der alte Fuchs Valentino Rossi wollte in Assen/NL mit einem Hinterradslick starten, besann sich aber im letzten Moment anders. Das war wohl ein Fehler, wie ein Bick auf die Performance von Broc Parkes vermuten lässt.
Read more »