Eine 98-jährige Dame musste am 22. März zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Da ein Transport über das Stiegenhaus nicht möglich war, forderten die Rettungskräfte die Unterstützung der Feuerwehr Waidhofen an.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ine 98-jährige Dame musste am 22. März zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
Minuten nach der Alarmierung rückte die Mannschaft mit Hilfeleistungsfahrzeug und Drehleiter in die Moritz Schadek Gasse aus. Vor Ort hielt der Einsatzleiter Rücksprache mit dem Rettungsdienst, wie der Abtransport der Dame aus der Wohnung erfolgen soll. Rasch konnte ein Plan geschmiedet und damit gestartet werden. Die Drehleiter wurde vor der Wohnhausanlage in Stellung gebracht und die Krankentragenhalterung am Korb montiert.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Waidhofner organisierten perfekte FIS-SlalomsSportunion Waidhofen/Ybbs veranstaltete mit Unterstützung des TZW Waidhofen internationale FIS-Rennen am Hochkar.
Read more »
Nö: Unterstützung des Rettungsdienstes mit Drehleiter in Waidhofen an der ThayaFeuerwehr-News aus erster Hand
Read more »
Hopfgartner von der Union Waidhofen eine Klasse für sichSarah Hopfgarnter holt am Hochkar weitere wertvolle Punkte für den Cup.
Read more »
Feuerwehr unterstützt Rotes Kreuz bei PatiententransportDas Rote Kreuz Waidhofen/Thaya forderte die Feuerwehr Waidhofen/Thaya zur Unterstützung bei einem Patiententransport aus dem 2. Obergeschoss einer Wohnhausanlage an. Eine 98-jährige Dame musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
Read more »
Diplomarbeit von HAK-Schülern: Software-Entwicklung als SchwerpunktEine Projektgruppe der Bundeshandelsakademie Waidhofen beschäftigte sich mit dem Start-Up „Nordhof“ und neuen Finanzierungsformen.
Read more »
Thayastädter haben Lust auf Revanche in St. PeterNach dem guten Auftakt will Waidhofen im Mostviertel erstmals anschreiben – und eine Rechnung begleichen.
Read more »