Die Aktiengesellschaft Ökoworld hat angekündigt, alle Strafen und Gebührenbescheide von Aktivisten der LetztenGeneration zu bezahlen. AufstandLastGen hinschauHen Ende__Gelaende NABU_de bund_net umwelthilfe XRBerlin LetzteGeneration Klimakleber
verstärkten Ende April ihre Aktionen in der Hauptstadt
. Die Polizei Ende April bereits 80 Straßenblockaden. Alleine vom 24. bis 27. April seien es 71 gewesen, teilte ein Sprecher auf Anfrage mit. Seit dem 19. April seien bislang 708 Straf- und 431 Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet worden, davon 555 Straf- sowie 320 Ordnungswidrigkeitenverfahren in der laufenden Woche.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Klimaprotest der »Letzten Generation«: Was bedroht die Demokratie wirklich?Die »Klimakleber« erhitzen die Stimmung auf Deutschlands Straßen, manche sehen sie als Gefahr für die Demokratie. Tatsächlich ist die Klimakrise selbst die größere Bedrohung.
Read more »
Verkehrsminister Wissing trifft sich heute mit der Letzten GenerationWissing hat die Aktivisten heute um 14 Uhr ins Verkehrsministerium eingeladen. Die Menschen würden erwarten, dass Politiker mit den Aktivisten reden, erklärt er.
Read more »
Robert Habeck hält Aktionen der Letzten Generation für »politisch falsch«Kleben, werfen, provozieren: Mit ihren Störaktionen will die »Letzte Generation« auf den Klimawandel aufmerksam machen. Robert Habeck versteht zwar die Ängste der Aktivisten, will von deren Methoden jedoch nichts wissen.
Read more »