32 Milliarden Franken Bonus hat die CS ausbezahlt, gleichzeitig machte sie 3,2 Milliarden Franken Verlust. Damit soll nun Schluss sein. (Abo)
Der neue UBS-CEO Sergio Ermotti muss sich wohl damit abfinden, dass die Boni bei der neuen Monsterbank eingeschränkt werden.
Bei der CS herrschen seit der staatlich erzwungenen Fusion mit der UBS teilweise chaotische Zustände. Während ein Teil des Kerngeschäfts in der Schweiz ganz normal weiterläuft, ist in Asien und in den USA vielerorts der Teufel los. Der Grund: Die Boni,Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Vier Milliarden Franken verschwanden – Afrikanische Bitcoin-Händler in Zürich verhaftetDie Gründer von Africrypt tauchten vor zwei Jahren unter. Das Geld von Investoren war plötzlich weg. Die Spuren der mutmasslichen Betrüger führen nach Zürich.
Read more »
Schweiz: So viel Boni erhalten die Schweizer CEONeben dem Grundgehalt erhielten nahezu alle CEOs der Schweizer Staatsbetriebe einen Bonus zwsichen 100’000 Franken bis hin zu 700’000 Franken.
Read more »
Mindestgebot: 2,3 Millionen Franken – Das Gebäude der Rio Bar kommt unter den HammerDie Liegenschaft der kultigen Bar am Barfüsserplatz wird am 8. Juni öffentlich versteigert. Vorangegangen ist diesem Entscheid ein Rechtsstreit der beiden Eigentümerfamilien aus Basel und Zürich.
Read more »