„Unter aller Sau“: Riesenärger um Coburger-Festival

United States News News

„Unter aller Sau“: Riesenärger um Coburger-Festival
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 75 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 63%

„Unter aller Sau“: Riesenärger um Coburger Festival – Dixi-Klos „kaum ohne Würgreiz“ zu benutzen

statt. Mit einem beeindruckenden Line-up verschiedener Elektro-Größen wie Pappenheimer und Format:B lockten die Veranstalter rund 2000 Besucher zu der ungewöhnlichen Location. Die Musik kam bei den Elektro-Fans auch entsprechend gut an – die Organisation des Festivals verursachte aber heftigen Frust.Elektro-Festival in Coburg: Riesen-Frust bei BesuchernBayerns

statt. Am Samstag, 28. Mai, von 12 Uhr bis 22 Uhr traten die Headliner Felix Krömer, Pappenheimer und Format:B in der Coburger Burgveste auf, unterstützt von Flokati und Martin Mind. Das Feedback der Besucher lässt sich in zwei Kategorien unterteilen: Organisation und Musik. Letztere wurde gelobt. Auf der Facebookseite des Festivals sammeln sich einige Kommentare, die fast alle einer Meinung sind: Die Musik der DJs sei super gewesen, die Organisation des Festivals aber katastrophal. So schreibt ein User in seinem Post von einem „unterirdischen Festival“ und zählt mehrere Gründe für diese Beurteilung auf: Warme Mischgetränke, lange Wartezeiten, kein Wiedereinlass, Chaos um die Getränkemarken und zu wenige Damentoiletten, schreibt er.

Eine andere Nutzerin wählt noch deutlichere Worte: Die Organisation sei „unter aller Sau“ gewesen. Wie es sein könne, dass man vonseiten der Veranstalter mit 2000 Besuchern rechne, aber nur zwölf Dixi-Toiletten und nur drei Zapfanlagen zur Verfügung stelle, heißt es in ihrem Post.infranken.de zeigt sich eine weitere Besucherin der „Exit-Veste“-Veranstaltung maximal frustriert. Im Verlauf des Festivals seien die sowieso viel zu wenigen Dixi-Toiletten „kaum ohne Würgreiz“ benutzbar gewesen. Zudem seien einige ausgefallen, „weil sie zum Teil vollgekotzt waren“, erzählt die Festivalbesucherin dem Portal. Und generell seien die Wartezeiten viel zu lang gewesen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

United States Latest News, United States Headlines



Render Time: 2025-02-28 13:04:04