Beschäftigte und Patienten sind unsicher über die Zukunft des Traumazentrums Brigittenau. Es besteht die Möglichkeit eines Streiks.
Weiterhin wissen weder Beschäftigte noch Patienten , ob und wie lange im Traumazentrum Brigittenau noch behandelt und operiert werden kann. Kommt es zum Streik ?: Während vor dem Spital die bunten „Rettet das Böhler“-Transparente eingerollt und verstaut werden, herrscht im Warteraum geduldige Ruhe.im 20. Bezirk gekommen, auch aus den Rehazentren. Aus Angst vor möglichen dienstrechtlichen Folgen wollen langjährige Mitarbeiter aber nur anonym etwas sagen.
“ erzählt, dass ihre Abteilung schon aufgelöst wurde, dass sie auch nicht weiß, wo sie morgen arbeiten wird: „Gut, ich habe noch einen. Der gilt wie ein Vertrag und darf nur einvernehmlich aufgelöst werden. Aber was ist dann im April? Und wer sagt mir, dass ich nicht schon ab morgen imwirkt jetzt auch ein wenig ratlos. „Wir waren hier immer für die Patienten und Patientinnen da. Die stellen uns jetzt jeden Tag berechtigte Fragen. Und ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich ihnen sagen soll.“. Wir erfahren alles erst aus den Medien.“ Seine Kolleginnen nicken zustimmen
Traumazentrum Brigittenau Streik Beschäftigte Patienten
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Drei Frauen und ihr Mörder: Wie es zum dreifachen Femizid in der Brigittenau kamDer Mord an drei Prostituierten in einem chinesischen Massagestudio im 20. Bezirk ist nicht nur ein besonders brutaler Femizid – in dem Fall verdichten sich auch die Tragödien von Flucht, Migration und gescheiterter Integration
Read more »
Proteste in Nigeria gegen steigende Preise und UnsicherheitDie Inflation liegt bei fast 30 Prozent, bei Lebensmitteln sind die Preise noch stärker gestiegen. Nigeria, eine der größten Volkswirtschaften Afrikas, erlebt derzeit die schlimmste Wirtschaftskrise seit fast 30 Jahren. Die Gewerkschaften rufen zu Protesten gegen Hunger und Unsicherheit auf.
Read more »
Schotter auf Fahrbahn: Umgestaltete Straße in Wels-Puchberg beschäftigte an mehreren Stellen FeuerwehrEin modernisierte Straße mit gutgemeinter Schottereinlage in Wels-Puchberg hat am Freitagabend gleich an mehreren Stellen die Feuerwehr beschäftigt.
Read more »
Mord-Alarm! Drei tote Frauen in Wiener MassagesalonAm Freitagabend wurden in der Brigittenau drei tote Frauen entdeckt. Ein mit einem Messer bewaffneter Tatverdächtiger wurde festgenommen.
Read more »
Gewessler-Ressort hat 71 Websites, kennt Kosten nichtFür die Betreibung von 71 Websites beschäftigte das Klimaministerium 36 externe Anbieter. Laut Rechnungshof sind die Gesamtkosten nicht bekannt.
Read more »
Lorenz-Böhler-Spital: AUVA überweist Patienten an ObiNach tagelanger Unsicherheit gibt es endlich eine Lösung für das Lorenz-Böhler-Spital: Die AUVA überweist alle Patient:innen an einen Baumarkt der Kette „Obi“. Dieser sei die beste Adresse für unfallbedingte Verletzungen, solange das Krankenhaus geschlossen bleibt.
Read more »