Jeder bei Union Berlin freut sich auf die Champions League. Allerdings geht der Club dieses große Abenteuer bei Real Madrid nach zwei Bundesliga-Niederlagen in Serie an.
Mehr als 5000 mitgereiste Fans des 1. FC Union Berlin hatten das 1:2 beim VfL Wolfsburg ziemlich schnell vergessen. Sie feierten ihre Mannschaft trotzdem, schließlich gibt es im Leben eines Union-Anhängers in diesen Tagen Wichtigeres als den Alltag in der Fußball-Bundesliga.
Die Wolfsburger bedienten sich vor 28.917 Zuschauern genau der Mittel, die aus dem langjährigen Zweitliga-Club Union in nur fünf Jahren einen Champions-League-Teilnehmer gemacht haben: Zweikampfstärke, Zielstrebigkeit, enorm kompaktes Verteidigen. Und die Berliner fanden dagegen kaum Mittel. «In der Bundesliga ist kein Spiel einfach. Dementsprechend sollten wir uns jetzt nicht alle verrückt machen», sagte Gosens. «Wir müssen aus dem Spiel die wichtigen Dinge mitnehmen: die Intensität. Die Lust, zu verteidigen. Ich glaube, man hat heute schon das Union-Gesicht gesehen.» Allerdings habe man dabei «ein Spiel verloren, was nicht verloren werden musste. Deshalb stehe ich hier heute als relativ trauriger Mann.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
4. Spieltag: Union-Sorgen vor Europa-Start: „Nicht alle verrückt machen“Jeder bei Union Berlin freut sich auf die Champions League. Allerdings geht der Club dieses große Abenteuer bei Real Madrid nach zwei Bundesliga-Niederlagen in Serie an.
Read more »
Union Berlin: Union fehlt es an GeschlossenheitWas Union Berlin immer ausgezeichnet hat, fehlt dem aktuellen Jahrgang noch. Aus Gründen, die dem Team lange erspart geblieben sind.
Read more »
Netflix, Amazon Prime & Co.: Diese 8 Serien sorgen für HerbststimmungVon Klassikern wie Gilmore Girls über unheimliche Gruselshows: Hier kommen die besten Serien für den Herbst, die auf Halloween und Co. einstimmen.
Read more »
Formel 1 in Singapur: Verstappen und das 'Chaos' - die Sorgen eines RekordjägersVierzehn Rennen wurden in der Formel 1 in dieser Saison gefahren, immer gewann ein Fahrer von Red Bull, meist Max Verstappen. Dem Rennstall könnte Historisches gelingen. Wenn nur Singapur nicht wäre.
Read more »
Senior Unsecured: Notenbankentscheidungen sorgen für ruhigere WocheFrankfurt (www.anleihencheck.de) - Am Primärmarkt für erstrangig unbesicherte Bankanleihen war die Aktivität diese Woche verhalten, so die Analysten der Helaba.Lediglich drei Transaktionen im EUR-Benchmark
Read more »
Stefan Bradl: Leichte Fortschritte, trotzdem SorgenStefan Bradl setzte das Entwicklungsprogramm für die neue Aprilia RS-GP 16 auch im zweiten freien Katar-Training fort. Er berichtete über Fortschritte, aber auch über eine zu aggressive Kraftentfaltung.
Read more »