Der Ex-Weltmeister NicoRosberg begründet seine fehlende Corona-Impfung mit einer überstandenen Infektion – und „Monster-Antikörpern“. F1
Wegen einer fehlenden Corona-Impfung darf der frühere Weltmeister Nico Rosberg nicht mehr ins Fahrerlager der Formel 1. Daher kann der 36-Jährige derzeit auch seinen Job als TV-Experte nur noch eingeschränkt abseits der Rennstrecken ausüben. „Ich habe einegut überstanden und dementsprechend Monster-Antikörper in mir.
Außerdem lasse ich mich regelmäßig auf meine Antikörper testen“, begründete Rosberg bei Sport1 seinen Verzicht auf eine Impfung gegen das Coronavirus. Sein Arzt habe ihm geraten, „dass eineFehlt ungeimpftem Nico Rosberg eine medizinische Ausnahmegenehmigung?hat in dieser Saison die Zugangsregeln für das Fahrerlager noch einmal verschärft.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Corona und der Herbst: Die FDP schaltet vorerst auf sturVerlorene Landtagswahlen, sinkende Umfragewerte: Die FDP versucht, sich in der Ampelkoalition von SPD und Grünen abzusetzen – es geht um Steuern, Atomkraft und Corona. (S+)
Read more »
Corona: Was ist eigentlich aus der Pflege-Impfpflicht geworden?Seit März gilt die einrichtungsbezogene Impfpflicht, doch viele Ungeimpfte arbeiten weiter. Was ist da los? Eine Spurensuche in der Branche. Pflege
Read more »
Werder Bremen: Ex-Trainer Viktor Skripnik wechselt Klub in der UkraineEx-Werder-Coach Viktor Skripnik wird zukünftig einen anderen Ukraine-Klub trainieren.
Read more »
Krieg in der Ukraine - Strategisch wichtige Stadt in der Ostukraine unter russischer KontrolleIm Osten der Ukraine befindet sich die strategisch wichtige Stadt Sjewjerodonezk nach wochenlangen Kämpfen weitgehend unter russischer Kontrolle.
Read more »
Prozess gegen Blatter und Platini: Der Opferkult der gefallenen FußballbosseSie waren die mächtigsten Männer des Weltfußballs. Jetzt stehen Ex-Fifa-Chef Sepp Blatter und Ex-Uefa-Boss Michel Platini in der Schweiz vor Gericht. Dort tun sie, was sie immer taten: sich als Geschädigte inszenieren.
Read more »