In Sachen Bestzeiten hat Audi bei den finalen Testfahrten vor dem DTM-Saisonstart keiner etwas vorgemacht. Auch am letzten Tag dominierten die RS 5 DTM das Zeitentableau.
Zum Abschluss setzte die Audi-Truppe noch einmal einen oben drauf: Die Ingolstädter dominierten bereits an den ersten drei Tagen jeweils mit einem Trio das Zeitentableau. Am vierten und letzten Tag belegte ein Audi-Quartett die ersten vier Plätze: Die Bestzeit fuhr diesmal Nico Müller in 1:35,681 Minuten.
An die Bestzeit der gesamten Woche kam der Schweizer aber nicht heran, die hatte sich sein Teamkollege Robin Frijns am Mittwoch in 1:35,169 Minuten gesichert. Erst dahinter gab es etwas Abwechslung: Sheldon van der Linde und Joel Eriksson vertraten auf den Rängen sieben und acht die BMW-Farben. Frijns im Audi und BMW-Pilot Philipp Eng komplettierten die Top Ten.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Audi-Bekenntnis zur DTM und Formel E, WRX-AusstiegAudi richtet die Motorsport-Zukunft neu aus: Die Ingolstädter setzen ab 2019 auf die DTM und die Formel E. Das Engagement in der Rallycross-WM wird hingegen beendet.
Read more »
BMW statt Audi: Das «geklaute» DTM-SupertalentSheldon van der Linde sorgt in der DTM als Rookie im Moment für Furore. BMW ist mit der Verpflichtung ein Coup gelungen, denn eigentlich gehörte der Südafrikaner zur Audi-Familie.
Read more »
Erwarteter DTM-Kader bei AudiDie sieben Audi A5 DTM werden alle von bewährten Piloten gefahren, nur innerhalb der Teams gibt es Verschiebungen.
Read more »
DTM Norisring: Audi-Duo jagt Mercedes-PolesetterMercedes hat sich wie erwartet die Pole Position für das erste Rennen auf dem Norisring gesichert. Christian Vietoris fuhr am Samstagvormittag die Bestzeit.
Read more »
Frischer Wind bei Phoenix?Mike Rockenfeller fährt 2010 im vierten Jahr einen Gebrauchtwagen von Audi in der DTM.
Read more »
Wer muss Green weichen?Möglicherweise wird sich der Audi-DTM-Fahrerkader 2013 nur in einer Position vom diesjährigen unterscheiden.
Read more »