Der zweimalige Grand-Slam-Finalist Stefanos Tsitsipas ist bei den US Open überraschend bereits in der zweiten Runde gescheitert. Der ...
Stefanos Tsitsipas - Stefanos Tsitsipas musste sich dem Schweizer Dominic Stricker geschlagen geben. - Foto: Manu Fernandez/AP/dpa
Der zweimalige Grand-Slam-Finalist Stefanos Tsitsipas ist bei den US Open überraschend bereits in der zweiten Runde gescheitert. Der 25 Jahre alte Grieche unterlag dem Schweizer Qualifikanten Dominic Stricker in 4:04 Stunden mit 5:7, 7:6 , 7:6 , 6:7 , 3:6. Auch eine 5:3-Führung im vierten Satz konnte der Weltranglistensiebte Tsitsipas nicht nutzen.
«Ich habe mich vom ersten Satz an gut gefühlt», sagte Stricker. «Mehr als vier Stunden, das war ein harter Kampf, ich bin jetzt einfach super glücklich. Ich bin relativ sprachlos.» Für den 20-Jährigen ist es der erste Einzug in eine dritte Runde bei einem Grand-Slam-Turnier. Der Weltranglisten-128. wird vom früheren deutschen Profi Dieter Kindlmann trainiert.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tsitsipas überraschend gegen Schweizer Qualifikanten rausDer zweimalige Grand-Slam-Finalist Stefanos Tsitsipas ist bei den US Open überraschend bereits in der zweiten Runde gescheitert.
Read more »
US Open 2023: Tsitsipas scheidet gegen einen Qualifikanten ausDer zweimalige Grand-Slam-Finalist Stefanos Tsitsipas ist überraschend bereits in der zweiten Runde gescheitert. In unserem Telegramm verpassen Sie nichts zu den US Open 2023.
Read more »
'Die Höhle der Löwen': Intimcreme löst Investoren-Zoff aus – doch nach der Show platzte der DealNeu-Löwin Tijen Onaran heizt den Geschlechterkampf in 'Die Höhle der Löwen' an. Beim Pitch um ein Intimpflegeprodukt geht es heiß her - doch am Ende platzte der Deal.
Read more »
SRG: Verlängerung der Zusammenarbeitsvereinbarung mit der Presse TV AG und der Alphavision AGBern (ots) - Die SRG hat ihre Zusammenarbeitsvereinbarung mit der Presse TV AG und der Alphavision AG bis Ende 2024 verlängert. Das Uvek hat die Vereinbarung gutgeheissen. Diese ermöglicht auch weiterhin
Read more »
Neuer Chef für Newssender CNN: Mark Thompson folgt Chris LichtDer Nachrichtensender steckt in der Krise - der frühere Chef der „New York Times“ soll sie lösen.
Read more »
Neuer Fokus, kaum noch Schweizer: Gladbachs Umbruch wird sich auch in der Länderspielpause bemerkbar machenMit dem DFB-Team haben Gladbachs Fans in den vergangenen Jahren schon gefremdelt. Die Schweiz war für viele deshalb das Zweitteam auf internationalem Niveau. Doch der Borussia-Einfluss bei den Eidgenossen schwindet, dafür rücken nun andere Länder in den Blickpunkt.
Read more »